Ich kann Dir nur das sagen , was mit (einfacher) Logik erkennbar ist :Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein! Du kannst ja nicht mal wissen, was vor dem Urknall und dem ganzen Universum war bzw. was außerhalb von dem Universum ist.
Zu behaupten, dass alles von einer Schöpferexistenz erschaffen wurde, halte ich für puren Nonsens. Sorry, aber schließ dich doch den Juden, Christen und Muslimen an. Die glauben ja schon an so ein Märchen!
Kannt du dir nicht vorstellen, dass alles Gott ist? Das ist doch voll logisch, wenn man betrachtet, wie sich das Leben entwickelt bzw. weiterentwickelt! Also ich finde das genial! Alleine schon durch die Natur kann man erkennen, dass alles Leben einfach genial ist und das im Leben, in allem, was ist, Gott sein muss!
Gott kann nicht außerhalb von allem sein, sondern muss in ALLEM sein! Das ist das logischte, was du glauben kannst! Alles andere finde ich nicht besonders sinnvoll!
Und das ist genau das : das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein . Mehr von ihr ist NICHT erkennbar .
Da ist j e d e s Wort ganz genau überlegt . DAS ist die ALLES ENTSCHEIDENDE Feststellung .
Nach menschlicher (einfacher) Logik muss sie richtig sein .
Der Rest folgt ebenso mit menschlicher (einfacher) Logik .
Solange die Menschheit das nicht begreifen WILL , und somit auch nicht begreifen kann , kommt die
Menschheit in ihrer Entwicklung nicht vorwärts .
( ob die menschliche (einfache) Logik richtig ist , können wir natürlich nicht wissen , hier bleibt uns nur
blindes Vertrauen zur Schöpferexistenz des Universums )