Bernies Sage
Well-Known Member
Die Vernunft in Begleitung der fehlenden Vernunft - in allerhöchster auto-dynamischer Ausgleichsgerechtigkeit!Wer denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vernunft in Begleitung der fehlenden Vernunft - in allerhöchster auto-dynamischer Ausgleichsgerechtigkeit!Wer denn sonst?
Meistens laufen die Gestirne nur kalte Bahnen...entlangJa, das Ideal ist eine funktionssprachliche Zusammensetzung aus Idee+Algorithmus,
welche beim Witz als W-I-T-Z - als Wissenschaffendes-Informations-Technisches-Zentrum - einfach mit muss.
Aber ich bitte Dich! - << Ohne Spiel >> läuft ja noch nicht mal ein Getriebe, geschweige denn das große Planetengetriebe im Universum!
Wer denn sonst?
Brichst du das wirklich darauf herunter?Aber einige haben nichts besseres zu tun, als symbolisch einen Menschen zu fressen.
Und die Proligion als eudämonisches ( oder EU-dämonisches?) Fundament ist für Fortschritt, Wohlstand und Freudenstöme ver-anti-wortlich.Religion war Jahrtausende lang für Leid, Elend und Ströme von Blut verantwortlich.
Ich verteidige hier nichts und niemanden. Ich glaube selbst, dass das Abendmahl für die meisten Menschen, die es zelebrieren, nicht mehr als ein willkommener Snack ist. Aber symbolisch einen Menschen fressen? Nein, beim Abendmahl geht es doch um Gedenken.
Ach du Sensibelchen, aber deine Horror Zombie Katze,Überhaupt standen die Autoren des NT sehr auf Horror-Effekte, z.B. den Jesus-Zombie, der nach seinem Ableben plötzlich aus der Grabkammer klettert und alle erschreckt.
Als ich als Kind das erste Mal von der Geschichte hörte, war mir ziemlich unwohl.
Ich will schon Gott vergessen!Und die Proligion als eudämonisches ( oder EU-dämonisches?) Fundament ist für Fortschritt, Wohlstand und Freudenstöme ver-anti-wortlich.
Frohes Weihnachten für die Einen - und frohes Scheinachten für die Anderen!
Man will ja niemand vergessen. Ach ja, ausnahmsweise erlaube ich mir deshalb heute nicht nur die Gottgläubigen, sondern auch noch die Spottgläubigen zu grüßen!
Und hoffentlich fällt mir kein Zacken aus der Krone der Schöpfung Dunkler Materie, falls ich dabei auch noch Zeit finde, so ganz nebenbei ganz still an STILLER Nacht zu gedenken!
Weihnachten sind Märchentage - Bernies Sage
Du trinkst zu wenigAch du Sensibelchen, aber deine Horror Zombie Katze,
ist auch nicht von schlechten Eltern.
Habe jede Nacht Alpträume wegen dir.
Die Antwort mit Vernunft und Logik lautet :Wieso glaubt ihr, dass da irgendwo ein Wesen mit übernatürlichen Kräften ist, das z.B. das Universum erschaffen hat?
Was motiviert euch an einen Gott zu glauben? Das würde mich wirklich mal interessieren.
- Liegt das an irgendwelchen Heiligen Schriften, die euch überzeugen?
- Glaubt ihr, dass unsere komplexe Realität, mit ihren vielfältigen, aufeinander abgestimmten Systemen, zwangsläufig einen intelligenten Schöpfer haben muss?
- Könnt ihr Ungewissheit nicht ertragen, bzw. braucht ihr Gott als Letztbegründung aller Dinge?
- Ist es das Heilsversprechen; die Erwartung auf ein ewiges, sorgenfreies Leben?
- Ist es etwas ganz anderes?