Nyan Cat
Well-Known Member
Wer seinen Text schon so beginnt, will erst gar nicht diskutieren.Die Antwort mit Vernunft und Logik lautet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer seinen Text schon so beginnt, will erst gar nicht diskutieren.Die Antwort mit Vernunft und Logik lautet
Die Antwort mit Vernunft und Logik lautet :
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein ,
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt -
die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums .
Du hast nichts verstanden .Dieses unvorstellbare überlegene Denkvermögen sind die Ideen hinter den Ideen und diese Macht ist die Verfügung über den Frieden.
Der Friede drängt sich der Macht nicht auf ehe das Wort vor dem Wort von der Unwahrheit über die Macht nicht vergeht und ehe der Ehebund zwischen den Geschlechtern nicht die Sittlichkeit als Unsitte hinter sich gelassen hat.
Manden mir scheint, ein Eremit war Dein Ahne und ein Weiser ist Dein Vorfahre.
Ich sage nicht Du bist ein Diogenes oder ein Sokrates, doch eines ist mir gewiss Du bist kein Blender und kein Verschwender.
Dir hätte ich es nicht sagen brauchen, aber dann wäre es zwischen uns wie zwischen Meister und Schüler wo der Meister, Ich den Schüler, Dich anschweigt.
Doch Du hast mich belehrt und ich habe lange genug geschwiegen.
Alles Gute
......... hast nichts verstanden .
Ach Manfred, Du machst mich mit deinem erhabenen Anspruchsdenken zu Vernunft und Logik noch ganz unvorstellbar verlegen!Die Antwort mit Vernunft und Logik lautet :
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein ,
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt -
die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums .
Meine Frage an die Gottgläubigen:
Wäre denn für Euch eine Bewusstseins-unabhängige Realität (*BuR*) vorstellbar oder unvorstellbar?
.....Oder "Ferdl"! "Günter" ohne (h) ginge auch noch.....Wir sollen diesen Urgott als den Gott-Gott (Gott aller erdenklichen Götter) bezeichnen.
.....Oder "Ferdl"! "Günter" ohne (h) ginge auch noch.....
meint plotin
Plotin macht sich schon ganz gut, in seiner Eigenschaft als Idiotenbasher.Ist es nur mein subjektives empfinden oder wollen Sie mich wirklich KLEIN schreiben und darüber NIEDER drücken?