ichbinderichwar
Well-Known Member
Aufgabe,....hin oder her,was ich eigentlich nicht sagen sollteIch würde es Denkfaulheit nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgabe,....hin oder her,was ich eigentlich nicht sagen sollteIch würde es Denkfaulheit nennen.
auf Godot?
Der erste Gedanke handelt von Lust oder Unlust,frag Marco22,oder sind wir mit dem falschen Fuss aufgestanden
Warum macht sich der Mensch Gedanken um den letzten Gedanken,könnte ich genau so fragen oder sagen!?
Im Bauch bei Mama ist wie auf Bauch Erde,oder gibt es hier Erinnerung
Schemenhaft vielleicht,aber zurückführen würde für viele die Aufgabe sein,also auch wo sie sich nicht zu helfen wissen können
Räumchen,nicht Raum
Wir sagen aufraumen,als ob es von auf aufräumen kommt
Aufgabe,....hin oder her,was ich eigentlich nicht sagen sollte
Ist der Nervenimpuls im Gehirn identisch mit dem Gedanken oder nur dessen unmittelbarer Auslöser?
Die sollten in der Schule gemacht werdenDann sag doch Hausaufgabe!
Die hat Vorsprung und weiß es nichtAuf die Zukunft!
Wer ist für die Gedanken zuständig mein Lieber unbekannt?Jeder Gedanke hat ein Neuronales Interaktionsmuster ! Es ist wie ein widerlicher Fingerabdruck, nur mit noch mehr Kombinationsmöglichkeiten ! Neuronenimpulse scheinen unmittelbar Gedanken zur Folge zu haben ! Eigentlich müsste man Neurone an sich wegen Folter vor den Richterstuhl ziehen , diese sind für das Elend verantwortlich, dass man zuweilen ertragen muss !
Ohne Neurone keinen Neurosen !
Wer ist für die Gedanken zuständig mein Lieber unbekannt?
Versuch doch das Gute zu bessern,oder ist auch hier jede Hoffnung verloren
Für mich bist du ein Pissimist,aber irgendwie steht es dir