Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
Das gilt es zu begreifen !
Hilfreich ist dabei , sich das Universum vorzustellen , und welches Denkvermögen , Logik und Macht es erfordert , auch nur ein winziges Stück davon zu erschaffen ( Menschen können das nämlich nicht) .
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
Das gilt es zu begreifen !
Hilfreich ist dabei , sich das Universum vorzustellen , und welches Denkvermögen , Logik und Macht es erfordert , auch nur ein winziges Stück davon zu erschaffen ( Menschen können das nämlich nicht) .
Das kannst du. (Nimm einen vakuumen Raum. Brenn eine Zigarette an. Lasse den Rauch in den Vakuumen Raum von einer Seite rein. Und schon existiert eine neue Welt -> die du allerdings erst nach deinem Ableben besichtigen kannst)
Das kannst du. (Nimm einen vakuumen Raum. Brenn eine Zigarette an. Lasse den Rauch in den Vakuumen Raum von einer Seite rein. Und schon existiert eine neue Welt -> die du allerdings erst nach deinem Ableben besichtigen kannst)
Wie groß oder klein wir sind spiele keine Rolle und Freund Hein kann gerne kommen,wenn er dann nicht zuviel Termine hat,eine andere,jenseitige Welt zu zeigen.
Was ich kann und will unterscheidet sich,da ich nichts will aber noch kann.
Irrtum.
Ich konnte so vieles nicht, dass ich wollte
Und ich wollte so vieles nicht, dass ich gekonnt hätte
Doch es gab NICHTS, dass ich gekonnt & gewollt hätte
Das machte mich zum Gegner deiner Leichtigkeit (Einfachheit/Simpliziertheit)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.