• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
.....Das mag für den (Leicht)"Gläubigen" so stimmen! Nur, wo kein Sinn, ist auch keiner zu finden, da kann "Abrechnen" wer und wie viel auch immer!.....

meint plotin

Da sparen´s aber besser a bissel auf ! Wenn´s sie nichts beim Glaubenskonto anlege, kann´s leicht passiere, dass ihnen später Feuer unterm Hintern gemacht wird ! Dann sind´net mehr ihr verflucht Nullkurs Zinse die Feuer fangen !

PS : Plotin, Deine Vorfahren die Mayas waren so bekloppt, die haben sogar mit Köpfen von Feinden Fußball gespielt, ei ich weiß, dass du net so barbarisch bist wie die , aber wenn du net glaubest bists du genauso genauso übel dran, wie die Barbarisch Schlangenbrut !

Da sparen´s aber besser a bissel auf ! Wenn´s sie nichts beim Glaubenskonto anlege, kann´s leicht passiere, dass ihnen später Feuer unterm Hintern gemacht wird ! Dann sind´net mehr ihr verflucht Nullkurs Zinse die Feuer fangen !

PS : Plotin, Deine Vorfahren die Mayas waren so bekloppt, die haben sogar mit Köpfen von Feinden Fußball gespielt, ei ich weiß, dass du net so barbarisch bist wie die , aber wenn du net glaubest bists du genauso genauso übel dran, wie die Barbarisch Schlangenbrut !
So kauft mancher das Himmelreich:blume2:...er versucht es halt....:brav:

Religio ist eine innere Geisteshaltung und weniger der Glaube an bestimmte himmlische Dinge.
Gehen diese Dinge nicht Hand in Hand:dontknow:
Vielleicht dann "Geist in Geist"!? :rolleyes:
Also ich stelle mir dies ganz schrecklich vor, wenn sich ein Geist nicht selbst auf den Geist gehen kann... - - -:homer:

....und dann dabei noch glaubt, - gerade dafür - für das eigene Nichtkönnen, auch noch einen anderen Geist benötigen zu müssen, der das auch nicht kann!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht dann "Geist in Geist"!? :rolleyes:
Also ich stelle mir dies ganz schrecklich vor, wenn sich ein Geist nicht selbst auf den Geist gehen kann... - - -:homer:

....und dann dabei noch glaubt, - gerade dafür - für das eigene Nichtkönnen, auch noch einen anderen Geist benötigen zu müssen, der das auch nicht kann!!! :D

Es bleibt ja noch die Seele, die soll ja von Herz zu Herz gehen, aber ich glaube das nicht. :D

Zurück
Oben