Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von andi.hexe
Hi wirrlicht,
das klingt ja wie ein Kaufvertrag. Was ist wenn ich aber nix kaufen will? Ich möchte Liebe spüren aber nichts dafür kaufen. Endet die Liebe wenn eine Klausel nicht erfüllt wird???
Für mich nicht, denn ich denke entweder liebe ich oder nicht ansonsten ist es ein Teil der Liebe die ich meine aber nicht die ganze.
Aber wie binchen schon sagt auch die anderen genau lesen, da findest du die antwort.
Der Teil mit der Selbstlosigkeit war einer der größten Selbstbetrügereien, derer ich mich je hingegeben habe, denn ich stellte im Lauf der Zeit fest: bei aller "Selbstlosigkeit" fühlte ich mich schlecht, wenn die Person sich mal einige Tage nicht bei mir meldete, ich war knatschig, wenn - trotz meiner "Selbstlosigkeit" - diese Person lieber mit Kumpels zum Poolbillard ging statt mit mir die Welt zu erörtern - all so'n Zeugs eben. Und ich fragte mich, warum ich mich dann schlecht fühlte? Klar: jemanden lieben heißt IMMER, etwas zu wollen - und seien es nur kostbare Minuten in der Gesellschaft des geliebten Menschen zu verbringen. Ist das selbstlos?
Original geschrieben von wirrlicht
Sag mal Binchen: bin ich Dir irgendwann auf Deine Zehen gestiegen? Oder provozierst Du einfach so gerne?