Einen Mann NUR zu lieben, weil er gut aussieht, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber jeder hat eine andere Vorstellungen vom guten Aussehen, für eine Frau muss der Mann aussehen evtl. wie ein Dressman und für die andere wie ein bemuskelter Hochleistungssportler.
Für die nächste evtl. wie ein Knuddel
cool: ). Jede hat einen anderen Geschmack, aber meiner Meinung nach liebt man fast ausschliesslich das Wesen des Menschen. Obwohl, jemand der völlig daneben aussieht, dass heisst ungepflegt ist und immer extrem ätzenden Klamotten trägt, den könnte ich zwar mögen, weil er u. U. in Ordnung ist, aber niemals richtig lieben, weil ich mich vor ihm ekeln würde. Wenn jemand, der obwohl er gesund ist, z.B seine Haare ewig nicht gewaschen hat und die Zähne nicht putzt... uaaahh *schüttel*.
Also gehört zur Liebe Sex und zum Sex gehört Vertrauen, nur mit jemanden, zu dem ich Vertrauen habe (und umgekehrt), kann ich Sex haben.
Liebe ist (für mich) Vertrauen und Geborgenheit, zusammen lachen, sich gegenseitig zum Lachen bringen, zusammenhalten, rumalbern, darauf achten, dass es dem anderen gut geht und er sich wohl fühlt usw..
Meiner Meinung nach kann man die Liebe nicht komplett auf einen Nenner für alle bringen, sie ist für jeden etwas Besonderes und jeder denkt und fühlt anders.