• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

liebe vs begehren vs ästhetisches empfinden

AW: liebe vs begehren vs ästhetisches empfinden

das ist nicht das problem, wobei es im grunde gar kein problem gibt, nur verwirrung. das ist alles.

Und in der Verwirrung kann die Philosophie helfen, das Chaos zu ordnen/zu differenzieren ...:ironie: soll ich im Auftrag der PHILOSOPHEN von den Vor-Sokratikern bis hin zu Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ...:schnl:
 
Werbung:
AW: liebe vs begehren vs ästhetisches empfinden


Und in der Verwirrung kann die Philosophie helfen, das Chaos zu ordnen/zu differenzieren ...:ironie: soll ich im Auftrag der PHILOSOPHEN von den Vor-Sokratikern bis hin zu Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ...:schnl:

für die grundlage meiner verwirrung gibt es meines wissens nach noch keine brauchbaren texte, die beim ordnen und differenzieren helfen könnten, aber eventuell irre mich diesbezüglich und weiß einfach nur nicht wonach ich suchen muß.
 
AW: liebe vs begehren vs ästhetisches empfinden

für die grundlage meiner verwirrung gibt es meines wissens nach noch keine brauchbaren texte, die beim ordnen und differenzieren helfen könnten, aber eventuell irre mich diesbezüglich und weiß einfach nur nicht wonach ich suchen muß.

Und wer lange genug sucht, findet am Ende - nichts ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben