- Registriert
- 27. März 2003
- Beiträge
- 1.741
versprechen einlösen
so nach langem warten die versprochene geschichte
LG Mag
so nach langem warten die versprochene geschichte
LG Mag
also ich lernte meinen schatz über email kennen.
wir arbeiten in der selben firma, also hatten wir uns schon ein paar mal am gang getroffen, aber mehr als ein hallo guten morgen oder mahlzeit hatten wir uns nicht zu sagen.
angefangen hat es durch eine kleine blödelei, aber diese blödelei wurde immer häufiger immer mehr. aus dieser blödelei wurde eine spielerei eine neckerei eine flirterei . und eine freundschaft. wir vertrauten gegenseitig. obwohl wir uns nur vom kurzen sehn kannten. dafür kannten wir uns umso besser durchs schreiben.
wenn wir uns gegenüberstanden bekam ich schwitzige finger herzklopfen und ich wurde unsicher, schrieb ich ihm aber, war die unsicherheit wie weggefegt, meine gedanken sprudelten richtig raus. wir scherzten und wir diskutierten. es war wunderbar. bis wir die idee hatten wir wollten eine binchen & blümchen geschichte eine kinderaufklärungsgeschichte gemeinsam schreiben nur so zum spass. einen absatz er einen ich. es war witzig und schön. aber dann am ende waren wir uns nicht mehr so sicher wer aufgeklärt werden sollte. es war soviel gefühl soviel liebe drin. die ich so lange nicht zugeben wollte. der grund warum ich versuchte meine gefühle zu verbergen:
ich steckte in einer langen beziehung und er steckte in einer langen beziehung. das verkomplizierte alles ein wenig vor allem weil ich nicht wusste was ich tun sollte, ich zog mit meinem damaligem gerade in ein eigenes kleines haus, zog von meinen eltern weg. fing an mein eigenes heim zu schaffen. und dann verliebte ich mich in einen andern, ein gefühlschaos pur. ich wusste nicht mehr zu wem ich gehörte, wo hin ihc will in welche richtung es mich zog. auf der einen seite hatte ich einen mit dem ich mir meine zukunft aufbauen wollte, mit dem ich schon durch dick und dünn ging. das schon gewohnt war. auf der anderen seite hatte ich einen aufregenden "unbekannten". er hatte schon entschieden. er verliess seine damalige. jetzt lags an mir, ich hatte das alte leben satt ich wollte zu ihm, ich wollte kein versteckspiel mehr, ich brauchte ihn, er brachte mir die sonne in meinen grauen alltag.
war ich damals so unsicher ob ich das richtige tat, so bin ich mir heute bewusst das jeder andere weg die falsche richtung gewesen wäre. wir sind jetzt schon fast ein jahr zusammen und die gefühle für ihn werden immer stärker! ich hoffe das es ncoh eine zeitlang so sein wird