Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht so, alsob ich bis zum Bauch in der Jauche stehe und dabei Bücher lese über Reinheit der Seele?
Aber erwartest du allen Ernstes das man die Realität hinter diesen Denkprozessen (hier im Zerhacken von Interessensichtweisen) nicht erkennt?
Aber da wo Abteilungen oder Betriebe von festbeschäftigten Mitarbeitern "befreit" und diese dann durch Zeitpersonal ersetzt werden, da hört für mich der "Spaß" auf.
Und bei denen, die für dich arbeiten, entschuldige ich mich mal einfach so.
Hmm, ein bisschen mehr Interesse für so ein Thema hab ich eigentlich schon erwartet.
Aber wahrscheinlich ist das allgemeine Leid in diesem Bereich noch nicht groß genug. Und wahrscheinlich gibt es genügend Zerstreuung, um nicht hinsehen zu müssen.
*etwas Duftwasser im Raum verteile*
Dann wünsch ich dir alles Gute, Barbara, mit deinen sauberen Händen und reinem Gewissen.
Und bei denen, die für dich arbeiten, entschuldige ich mich mal einfach so.
Ich finds schade, dass die Menschen ihre Fähigkeiten zu denken so benutzen. Zum Wort Ausbeutung, wie es raban zutreffend beschreibt, kommen die meisten garnicht, ist unter den begriffen Sachzwang, Notwendigkeit, Ehrgeiz und Leistung noch nicht erkennbar.... Finds schade, wenn die Menschen immer auf ihr eigenes Wohl bedacht sind, unter welcher Fassade auch immer und meinen, solange es mich nicht betrifft, gibt es das nicht.... Natürlich kann man sagen „es ist wies ist“ und das Problem entsteht erst im Betrachter. Noch ein Zitat hinterher schieben und schwubs, ist das Haus, was über mir brennt, angenehm warm.
Hmm, ein bisschen mehr Interesse für so ein Thema hab ich eigentlich schon erwartet.
Aber wahrscheinlich ist das allgemeine Leid in diesem Bereich noch nicht groß genug. Und wahrscheinlich gibt es genügend Zerstreuung, um nicht hinsehen zu müssen.
Bis zum nächsten mal
Bernd
Zum Wort Ausbeutung, wie es raban zutreffend beschreibt, kommen die meisten garnicht,