• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Legitimationsproblem

:p
Ist das Legitimationsproblem etwa 'nur' ein Problem des richtigen bzw. richtenden Standpunktes?

Wer hilft mir bei der Definition von Augenhöhe in Bezug auf eine solide Diskussion, die beachtenswert sein darf?

Das ist eine Unterstellung von Ihnen und zeigt mir nur, dass Sie aus der neutralen Mitte heraus - die nichts mit einer Augenhöhe zu tun hat, - nicht zu diskutieren in der Lage scheinen und nichts hinzulernen wollen.

Der von mir eingeführte Begriff *Biotivität* stellt eine Art *ÜBER-SCHAU* dar und vermag den exakten Lebensmittelpunkt des *BIOS* in engen Grenzbereichen abstrakt und konkret zu allokalisieren, als korridorales BewusstSEIN im BewusstEIN.

Meine persönliche Meinung als Subjekt wird sich immer außerhalb dieser 'neutralen Mitte ' des *BIOS* befinden, - diesbezüglich muss ich mir doch selbst beachtenswert sein und es wäre unredlich, mich selbst in allen Dingen für neutral halten zu wollen, dafür bin ich einfach zu sehr "Mensch"....

Bernies Sage

"Mensch"? In Anführungszeichen? - Aaaah: Sie sind ein Robot! - Na, dann wundere ich mich nicht mehr über Ihr Maschinengewehr-Gelaber! :p
 
Werbung:
Argumentiert so jemand, der vorgibt, eine solide Diskussion auf Augenhöhe anzustreben? :
Wenn........, dann ist mit Ihrem Geisteszustand etwas nicht in Ordnung...
Wer hier die "Wenn....dann -Vorbedingungen" durch eine solch unsägliche arrogante Entgleisung einem anderen als sich selbst zuweist, mit dem scheint tatsächlich etwas nicht in Ordnung zu sein...

Ach übrigens, dies sagt kein Robot, sondern einer der sich "Mensch" nennt, weil für mich die Frage der Würde, nämlich in der adjektivistischen Begleitform einer „Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mensch-sein-Würde“ von ewig zeitloser Form ist, also eine Frage des chakralen Charakters, siehe hierzu:

https://www.denkforum.at/threads/ab-wann-ist-der-mensch-ein-mensch.7336/page-35
 
Zuletzt bearbeitet:
Argumentiert so jemand, der vorgibt, eine solide Diskussion auf Augenhöhe anzustreben? :

Wer hier die "Wenn....dann -Vorbedingungen" durch eine solch unsägliche arrogante Entgleisung einem anderen als sich selbst zuweist, mit dem scheint tatsächlich etwas nicht in Ordnung zu sein...

Ein getroffener Hund bellt... ;)
 
Wenn Sie den tödlichen Vernichtungszug der Mächtigen gegen die Natur, die Menschheit und die Erde als weise und gerecht erachten, dann ist mit Ihrem Geisteszustand etwas nicht in Ordnung...

Aus Falschem folgt Beliebiges!

Im Übrigen kann ich Ihnen erst argumentieren

Genau das können Sie nämlich nicht. Wohl könnten Sie versucht sein, argumentierend zu antworten, aber ob Ihnen das gelingt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Argumentiert so jemand, der vorgibt, eine solide Diskussion auf Augenhöhe anzustreben? :

Wer hier die "Wenn....dann -Vorbedingungen" durch eine solch unsägliche arrogante Entgleisung einem anderen als sich selbst zuweist, mit dem scheint tatsächlich etwas nicht in Ordnung zu sein

Ach übrigens, dies sagt kein Robot, sondern einer der sich "Mensch" nennt, weil für mich die Frage der Würde, nämlich in der adjektivistischen Begleitform einer „Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mensch-sein-Würde“ von ewig zeitloser Form ist, also eine Frage des chakralen Charakters, siehe hierzu:

https://www.denkforum.at/threads/ab-wann-ist-der-mensch-ein-mensch.7336/page-35
Logischerweise kann derjenige, der sich "Mensch" nennt, nicht Sie sein, da Sie im selben Satz von der selbsteigenen Person sprechen
Aus Falschem folgt Beliebiges!



Genau das können Sie nämlich nicht. Wohl könnten Sie versucht sein, argumentierend zu antworten, aber ob Ihnen das gelingt?

Es will und soll mir nicht mehr gelingen, der Thread interessiert hier sowieso keiner Sau mehr.
Ohnehin viel zu subtil für unsere Plastik-Philos hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
der Thread interessiert hier sowieso keiner Sau mehr.

Das macht überhaupt nichts, solange mich diese Materie interessiert. Diesbezüglich bin ich durch meinen Wissensdurst legitimiert, eine der üblichen Ursachen der Leidensentstehung. Wie aber könnte die staatliche Macht legitimiert werden?
 
Zurück
Oben