Nein, ich unterstelle Ihnen überhaupt nichts und möchte nur gerne wissen, was Ihnen die Gewißheit gibt, nicht halluziniert zu haben.
Doch das tun sie, aber vielleicht sind sie auch nur schwer vom Begriff oder sie wollen mir nur permanent auf den Sack gehen!?
1. Ich sagte aus, dass es ein Klartraum war.
2. Ich sagte aus, dass ich keine Rauschmittel konsumiere.
3. Ich sagte aus, dass ich an keiner Geisteskrankheit leide.
Meine Gewissheit eines Klartraums kann ich sogar anhand folgender Punkte beweisen!
Klarheitskriterien:
1. Klarheit über den Bewusstheitszustand: darüber, dass man träumt,
2. Klarheit über die eigene Entscheidungsfreiheit: darüber, ob man z. B. vor einer Alptraumfigur Reißaus nimmt oder sich mit ihr anzufreunden versucht,
3. Klarheit des Bewusstseins: im Gegensatz zum Trübungs-, Verwirrtheits- oder Dämmerungszustand,
4. Klarheit über das Wachleben: darüber, wer man ist und was man sich für diesen Traum vorgenommen hat.
5. Klarheit der Wahrnehmung: dessen, was man sieht, hört, riecht, schmeckt und fühlt,
6. Klarheit über den Sinn des Traums,
7. Klarheit über die Erinnerung an den Traum. Man beachte, dass sich dieser Klarheitsbegriff im Gegensatz zu den anderen nur indirekt auf den Traumzustand bezieht
https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
Ob sie es glauben oder nicht, mir ist es sogar möglich während eines normalen bzw. sehr schönen Traumes,
aufs WC zugehen und hernach den selbigen Traum weiter zu träumen.