So ist es ja wohl auch: Leben und Natur 'ex-sistieren' (also begleiteten sich)
Nein nein... ich kann's ja nur hier immer wieder sagen: Der 'Krempel' (='Natur') ist da 'mit drin', als Gebäudigkeiten, Requisiten, Bühnenbild, Staffage... 'oder so'. Ohne das 'Stück' (='Leben') wär' gar nix.
in 'später' (=Jetzt) nachgestellten Vergangenheitsbetrachtungen eines Verzögerungseffektes, aber existieren nicht gegenwärtig 'an sich' selbst, ohne die Gegenwart der Gegenwart als Wart (vierte bzw. fünfte Jahreszeit) beobachtungswinkelgenau zur Kontrolle und Bestätigung in einem Totpunkt einzubeziehen: "
Leb ich noch - oder leb ich nicht,
und falls ja, wieviele bin ich? "
Nun ja, nicht nur "vergangenheitsbetrachtungsgemäß" ist hier auch und gerade in der "fünften Jahreszeit" fast generell 'Rausch ausschlafen' nicht nur "einzubeziehen", sondern zumindest vielfachst gar existenzielles Erfordernis, und nicht nur zur "Kontrolle" aufscheinender "Totpunkte".
Wenn aber das "ich" gar (noch) nicht im Anfang des Lebens als Bewusstheit in der ersten 2-3 Jahren "für Dich" existiert, dann wäre es im Anfang doch eine Fremdverarschung "für Dich", schon klar - oder?
Ja sicher! Ist aber auch keiner auf die bekloppte Idee gekommen, "mir" da sowas wie 'autogenes Training' aufoktroyieren zu wollen.
Wird Dir jetzt wenigstens klar, warum Babies schreien und Du darüber nicht lachen kannst?
"mir" oder mir bzw. "ich" oder ich jetz? Also "ich" konnte ja wohl schon nicht beides gleichzeitig... oder wie was jetz? "
"
Aus einer Bewusstheit heraus vermag man nichts zu verdrängen.
"Bewusst
sein", Bernie. Unsere quasi 'innere Bühne' heißt so, das weißt Du doch auch, oder? Und von der kann man sehr wohl was verdrängen! Aber natürlich nur, wenn auch just was da drauf...
Warum denkst Du eigentlich immer nur herkömmlich als Verdränger und nicht hinkömmlich bekömmlich als Verlanger?
Aach, ich mach' doch fast ununterbrochen hier beides! Wann merkst denn wenigstens Du das nun auch mal?! Sogar Bitten hat mir bei Dir ja bisher kaum was gebracht, von "hinkömmlich bekömmlich" ja ganz zu schweigen! (
) Obwohl - wenn ich's nun nochmal rekapituliere - inwiefern eigentlich "Verdränger", hm?
Bemerkenswert ist für mich, dass Du genau darüber Bescheid zu wissen vorzugeben glaubst, was z.Z. dafür an sich nicht wahrnehmungsexistiert! Willst Du mir etwa als anders Andersdenkenden Konkurrenz machen?
I wo! Und von "wahrnehmungsexistiert" war jedenfalls meinerseits ja überhaupt keine Rede! Musste ich 'einfach so' bestimmen! Weil hier noch ein anderes Stück auf dem Spielplan...
Jo,' Wenn alles was nun stimmt, man sein lassen kann, dann kann man es doch auch SEIN LASSEN - oder?
Jo', und hab's ja auch gar nich weggemacht. Da Du es ja nun mal nicht gelassen hattest.
Jaa, genau die wichtige Frage, warum auch??
Jo, da dies nun (für dies = para dies) stimmt, hättst'e echt (nicht) lassen können?
Aach, wieso das denn nun, egal, ob mit oder ohne ? ?! Dir auf Deine "sehr ernste Frage" nach bestem Wissen und Gewissen versuchen zu antworten?! Schon mal, weil ich die dann ja echt "verdrängt" hätte? Und wo doch bei "Heilen" nun wirklich rein gar nix verdrängt werden
sollte? Nee nee und nochmals nee!
Q.e.d. = Gleicherweise = Quod erat decipiat.
Wieso das denn?
Bernies Sage - seine Sage ist kein Opiat.
Nee, echt nich. Schon eher... 'Knaster'?