Hallo ReturnOfNowhere !
frauen sind auf eine andere macht aus, auf eine macht die nicht unbedingt sichtbar ist aber wirkt und ganz wichtig: zerstört
Das "Zerstören wollen", das du anschneidest, ist nicht frauenspezifisch; es ist eine negative Ausprägung unseres Geltungstriebes und kommt durchaus auch bei Männern vor (Beispiel: Männer melden sich freiwillig in einen Angriffskrieg).
ich habe mein wissen aus beobachtung, beziehungen, kontakten, nachdenken usw. ...
Ist im allgemeinen ein gut fundiertes Wissen.
allerdings ist dieses thema hochkompelx und es benötigt jahre . . .
Sind wir beisammen.
die eigentlich einzige natürliche macht der frau ist ihre sexualität, und diese setzt sie negativ ein um zerstörerische prozesse einzuleiten und durchzuführen
Sehe ich nicht so negativ; ich glaube, dass viele Frauen, wenn nicht die Mehrheit, ihre Sexualität schon einsetzen, um Mutter zu werden - und das kann man ihnen wohl kaum verübeln. Die Menschheit würde wohl über kurz oder lang aussterben, wenn es nicht so wäre.
diese sogenannte emanzipation hat auch zu mehr zerstörung geführt als nutzen ... die zerüttung der familienstrukturen, millionen alleinerzogene kinder ohne sozialen vater, die zerstörte arbeitswelt usw. ... alles mit oder sogar alleine eine folge der emanzipation und dessen was frauen daraus gemacht haben
Es geht wohl jeder (heterosexuelle) Mensch eine gewisse Macho-Phase durch - wahrscheinlich auch die Frauen. Es sollte aber m.E. nicht der Zenith der menschlichen Entwicklung sein.
hätte ich zu entscheiden würden frauen sofort wieder in einem bestimmten sinne und maße reglementiert und müssten eine lebenschule besuchen um zu lernen wie man als frau lebt
Du bist also der Meinung, dass Frauen
nicht partnerschaftlich denken können ?!
Liebe Grüße
Zeili