Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Krise suchen die Weisen nach Lösungen, die Idioten nach Schuldigen. Auch wenn die Deutschen mehr CO2 verursachen als andere, ihnen das vorzuwerfen oder gar zu verbieten, hat auf das Weltklima keinen signifikanten Einfluss. Also worum geht es dir? Um das Anprangern und Maßregeln von "Schuldigen" oder darum, eine Lösung zu finden? Rhetorische Frage, da du die Antwort ja schon vorweggenommen hast. Ich hingegen befasse mich mit Lösungen -oder genauer mit einem vernünftigen Umgang mit dem Problem.Rechnen kannst du doch, also was versuchst du jetzt? Ihm recht zu geben, um mich zu ärgern? Das praktiziert hier schon ein anderer User seit Jahren. Du kommst zu spät.
Wenn jeder Deutsche doppelt so viel Co2 verursacht wie der Durchschnittsmensch auf dem Globus, dann weiß man doch, wo die Übeltäter sitzen.
Die Menge CO2, die das Weltklima beeinflusst, wird nicht von einzelnen Menschen, sondern von ihrer Gesamtheit ausgestoßen.Aha. Und wie kommt der Gesamtausstoß zustande, wenn nicht von einzelnen Menschen? Wie hoch wäre der CO2-Ausstoß, wenn 4 Mrd. statt 8 Mrd. Menschen auf der Erde leben würden?
Andersherum gefragt: Wie hoch wäre der CO2-Ausstoß, wenn alle Menschen auf der Erde so viel CO2 verursachen würden wie die Deutschen?
Mit solchen Sachen habe ich mich früher wegen denk-mal plagen müssen.
Quarks Science Cops sind einfach genial, schade, dass die jetzt kürzergetreten sind, wobei einiger Ihrer Vertreter echt würdig waren.Entlarvt: So DREIST trickst die Klima-Leugnungs-Lobby | Podcast #23 (11/21) | Quarks Science Cops
Dumme Fragen als solche zu bezeichnen ist sachlich.Das also verstehst Du unter einer sachlichen Diskussion...
Zusatz:Die Menge CO2, die das Weltklima beeinflusst, wird nicht von einzelnen Menschen, sondern von ihrer Gesamtheit ausgestoßen.
Auch solche "was wäre wenn"- Fragen sind nicht lösungsorientiert, sondern befassen sich mit der Frage, wem wieviel Schuld zugeschrieben werden kann.
Willst du das Weltklima "retten", musst du die ganze Menschheit erreichen und nicht Einzelne Individuen oder einzelne Länder.
Nur, das haben schon viele versucht und sind allesamt im Ansatz gescheitert.
Dies schließt aber nicht aus, dass die Schuldigen nach Idioten suchen und sich über gemeinnützige Unternehmen als eingetragene Vereine über großzügige Spendengelder in der Öffentlichkeit mittels ganz legaler Minimierung ihrer Steuerlasten in Deutschland und anderswo institutionell exkulpieren.In einer Krise suchen die Weisen nach Lösungen, die Idioten nach Schuldigen.
Mag er Sie nicht?OFF TOPIK: Schade ist es nicht, dass Muzmuz meine Beiträge nicht mehr ließt, denn sonst hätte ja die sachliche Gefahr einer Irritation durch Zustimmung bestanden, was emotional sicherlich missverstanden worden wäre.
AA. Wer ist er und wer ist Sie - und welche Bedeutung hätte dies überhaupt für das Thema bezüglich eines Gesprächsklimawandel?Mag er Sie nicht?