• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Zurück zum Thema: Scheint ein Hauptschuldiger der Klimakrise als vorsätzlicher Anstifter zur CO2-Problematik nicht längst (heimlich) gefunden zu sein?

@Helmfried: Bitte nicht von den wahren Ursachen des Klimawandels ablenken und bitte auch in eher unerfreulichen Dingen beim Thema bleiben, die sich in einem extremen Klima nun einmal zwangsläufig in der Enge einer Wahrnehmungszeit bedingen, eben auch weit hergeholt im Singen.

'Eben' in der flachen Begründung sogar doppelt zutreffend, zwecks besser einleuchtendem Verständnis, im guten und altbewährten Minnegesang.

'Sodann darf dadurch' (im 'Dadada') punktuell auf einen der aller größten Anstifter zum Klimawandel zwecks dringend notwendiger Aufklärung zur Co2-Problematik als einen wahren Hauptschuldigen der kommenden Klimakrise unzweifelhaft und ohne Heuchelei hingewiesen werden.

Dazu erlaube ich mir eine Person der Zeitgeschichte vorzuknöpfen, die in glaubhafter Überlieferung - nicht als Reformator sondern eher als DE-FORMATOR des Klimawandels - erst in der jüngeren Zeitgeschichte vor 500+7 Jahren unverblümt - eigenschaftsbezogen - gesagt haben soll:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"
 
Werbung:
Zurück
Oben