Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub nein!Wurde schon darüber gesprochen, dass möglicherweise zu viele Menschen auf der Erde leben als dass ein Klima sich nicht dadurch beschleunigt veränderte ?
Wurde, und ist auch allseits bekannt. Nur - was will man dagegen tun? Welche Einschränkungen sind Menschen bereit zu tragen?Wurde schon darüber gesprochen, dass möglicherweise zu viele Menschen auf der Erde leben als dass ein Klima sich nicht dadurch beschleunigt veränderte ?
Mir war es nicht bekannt, dass hier schon darüber diskutiert wurde. Daher ich nachfragte.Wurde, und ist auch allseits bekannt.
Nur - was will man dagegen tun?
........um giftigste Emissionen zu reduzieren!
Dies mag durchaus "bekannt" sein. Aber selbst beim Lutschen wäre man vor Luschen nicht gefeit. Doch schnell zurück zum Thema.Aber geh, das ist doch schon längst bekannt, dieser Drops ist gelutscht.
Nein, dies mag durchaus gar nicht zutreffen müssen. Intelligente "Insellösungen" vermögen sogar argumentativ einen höheren Lebensstandard ermöglichen. Diese Erkenntnis wird sich aber wahrscheinlich nur allmählich in Denkprozessen folgerichtig VOR ORT durchsetzen (können).Der Punkt ist, dass es *Argumente* ..[......]....... braucht um die Menschen zu
überzeugen, einen niedrigeren Lebensstandard als möglich wäre zu akzeptieren.
Wie wollen Sie das beurteilen... "können"...was bislang (an vorrangig bedeutsamen Argumenten) nicht gefunden wurde?Bislang wurde keines gefunden,
Das stimmt doch gar nicht! - Viele wissenschaftlichen Versuche, die "das Rad -im ökonomischen Wirtschaftskreislauf - neu zu erfinden" erlauben, werden als Hexerei und Teufelswerk wie zu Zeiten des Mittelalters mit dankbarer Hilfe einer Sensationspresse "kostengünstig" nieder gemacht........der Menschen gravierende Einschränkungen akzeptieren
lässt, obwohl doch schon so ziemlich alles versucht worden ist.
Ja, Schlagwörter aus Kopfgeburten gibt es mehr als genug.Mir war es nicht bekannt, dass hier schon darüber diskutiert wurde. Daher ich nachfragte.
Gute Frage.
Wieso? Es könnte doch genauso auch möglich sein, dass zu viel an den Patienten gedacht wird?An den Patienten, der die "bittere Medizin" auch freiwillig schlucken muss, wird dabei aber zu wenig gedacht.
Der Begriff 'genug' leitet sich aber meines Erachtens aus dem Substantiv 'Genugtuung' ab und vermag auch Schadensersatz unverzichtbar machen!...... Schlagwörter aus Kopfgeburten gibt es mehr als genug.
Viele wissenschaftlichen Versuche, die "das Rad -im ökonomischen Wirtschaftskreislauf - neu zu erfinden" erlauben, werden als Hexerei und Teufelswerk wie zu Zeiten des Mittelalters mit dankbarer Hilfe einer Sensationspresse "kostengünstig" nieder gemacht.
Ich nenns' mal so *Aufklärung*was wäre zu tun ?