• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

.....Möglich!! Nur... man wird auch die "ausgefeilteren Instrumente" besitzen um es weiter, sprichwörtlich, "in den Sand" zu setzen!! Siehe dazu "The Line, in Saudi-Arabien"!!.....

meint plotin
Liebe Plotin,

ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Das grundlegende Thema, dass der Mensch anscheinend nie wirklich dazu lernt, lässt sich an vielen Beispielen beobachten. Ein bemerkenswertes Beispiel hierfür ist "The Line" in Saudi-Arabien, bei dem es einigen Menschen offensichtlich mehr um Profit als um die Rettung unserer Mutter Erde geht.

Meiner Ansicht nach wird die Erde als lebendiger Organismus zweifellos weiterexistieren. Sie wird ihre natürlichen Prozesse fortsetzen und sich im Laufe der Zeit erholen. Jedoch muss bedacht werden, denke ich,, dass nicht jeder Mensch mit-überleben wird.
Einige Individuen scheinen ihre eigenen Interessen über das Wohl der Umwelt zu stellen und möglicherweise sogar bewusst darauf hinzuwirken, dass nicht jeder Mensch überlebt.

Gruß
MQ
 
Werbung:
Kinder sind schon vor Jahren jeden Freitag auf die Straßen gegangen und nicht ihre Eltern und Großeltern.
Die Alten waren eher damit beschäftigt, Stimmung gegen FFF zu machen - auch hier.
Und jetzt würden sie sehr gern die "Klimakleber" einbuchten.
 

Kinder sind schon vor Jahren jeden Freitag auf die Straßen gegangen
Stimmt
nicht ihre Eltern
Das stimmt nicht
Die Alten waren eher damit beschäftigt, Stimmung gegen FFF zu machen
Das stimmt nicht
Hier ist nuuuuur ein User mit seiner Wurschigkeit in Bezug auf den
Klima-Wandel aufgefallen.
Und jetzt würden sie sehr gern die "Klimakleber" einbuchten.
Das stimmt für den Großteil der CDU-CSU "Christen" sowie der ÖVP
"Christen" und der beiden Parteien: AfD und FPÖ!
 
Werbung:
Zurück
Oben