• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ich sage das mit meinem Wissen über die Kirche, für die die Vernunft über das Jenseits keine Kategorie ist.

Vernunft kann bei diesem unsäglich peinlichen Jenseits, Paradies, Hölle und Sünde Gewäsch der Pfaffen kein Kriterium sein, denn "glauben" diesen abwegigen Stumpfsinn für wahr halten kann man nur unter Ausklammerung der Vernunft und logischen Denkens.

Werbung:
Vernunft kann bei diesem unsäglich peinlichen Jenseits, Paradies, Hölle und Sünde Gewäsch der Pfaffen kein Kriterium sein, denn "glauben" diesen abwegigen Stumpfsinn für wahr halten kann man nur unter Ausklammerung der Vernunft und logischen Denkens.

Gott hat ja auch keine Raubtiere erschaffen, sagen Pfaffen.
Aber ihre Gesetze haben sie sich selbst erschaffen, damit sie auf Erden gut und besser versorgt sind. :D

Gott hat ja auch keine Raubtiere erschaffen, sagen Pfaffen.
Aber ihre Gesetze haben sie sich selbst erschaffen, damit sie auf Erden gut versorgt sind. :D

Das ist es, dieses Ganze Sünden und Höllen Heils Gewäsch ist nichts als das Trickbetrugs Herrsch Instrument dieser Arbeits scheuen pfäffischen Parasiten!;)

Ich kenne wenige Katholiken und von denen höre ich, wir glauben nicht alles und wollen diese Art Kirche nicht, aber...

Erinnert mich an DDR Zeiten, wir sind in der Partei SED, aber...

Was macht solche Menschen so abhängig, frage ich mich gerade.

Ich würde niemals halbe Sachen mitmachen!
Wenn Neuanfang, dann müsste dies erst einmal geklärt werden.
Aber die Spitze hat immer taube Ohren, wäre ja auch blöde, von oben nach unten zu steigen.

Werbung:
Zurück
Oben