• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Es obliegt jedem, diese Aussage zu interpretieren, wenn gesagt wird
5000 Euro erhielt er von der katholischen Kirche – allerdings ohne „Anerkennung der Schuld“. „Die Taten lassen sich mit keinem Geld der Welt wiedergutmachen.
Für mich ist klar: Eine "Körperschaft" hat einen Schaden anerkannt und übernommen. Die Summe konnte den "seelischen Schaden" nicht gut machen. Ob er ein (mögliches) persönliches Schuldbekenntnis des konkreten Schädigers des "Vereins" oder ein Schuldbekenntnis der "Vereinsleitung" haben wollte, weiß ich nicht. Ich sehe mit der Zahlung Haftung und Schuldbekenntnis.
Ich weiß, daß diese Einzelverbrechen als systemimmanet gesehen werden.

Welch ein Verbrechen verharmlosendes Gewäsch "Eine Körperschaft hat einen Schaden anerkannt" Konkret vergewaltigen katholische Pfaffen seit hunderten von Jahren gewohnheitsmäßig Kinder, obwohl es im Christentum immer schon verboten, und als unfassbar schmutziges Verbrechen welches es auch ja ist eingestuft war und ist, und dieses alptraumhafte Pfaffen Gesindel behauptet auch noch Hüter und Verwalter einer übergeordneten Moral zu sein.

Langsam wird dein Verbrechen verharmlosendes Gewäsch unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß, daß Sie mit abstrakten Darstellungen Probleme haben und wenn keine Worte wie Sau, Pfaffen ... vorkommen.

"Eine Körperschaft hat einen Schaden verursacht" als Umschreibung tausender Kinderschändungen, mutet an als wolle man den Holocaust als "Ein technisches Problem wurde beseitigt" bezeichnen, und als solches haben es die Nazis ja auch gesehen.

Und wie wolltest du denn die tausenden klerikalen Kinderschänder bezeichnet wissen, eine Körperschaft von Hochwürden welche ein kleines Problem hat?

Ich bezeichne sie als Kinder schändende Schweinepfaffen!

"Eine Körperschaft hat einen Schaden verursacht" als Umschreibung tausender Kinderschändungen, mutet an als wolle man den Holocaust als "Ein technisches Problem wurde beseitigt" bezeichnen, und als solches haben es die Nazis ja auch gesehen.

Und wie wolltest du denn die tausenden klerikalen Kinderschänder bezeichnet wissen, eine Körperschaft von Hochwürden welche ein kleines Problem hat?

Ich bezeichne sie als Kinder schändende Schweinepfaffen!
Körperschaft mit Geisteswissenschaft:blume2:

Es wird solche Leute sicher geben und es ist für mich die Frage, ob es eine (nachträgliche) Rechtfertigung gibt, auf dieses Niveau abzusteigen.

Diese unfassbar dreiste und schmutzige Verdrehung "auf dieses Niveau absteigen" ja auf welches Niveau steigt dann der dreckige pfäffische Kinderschänder herab?

Werbung:
Zurück
Oben