Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz gewiss nicht, es könnte aber so sein, nein es ist gewiss so, das der französische Staat Kinderschänder Pfaffen, als Feind der Gemeinschaft empfindet.
Das Problem ist seit ca 15 Jahren öffentlich und es nichst geschehen. Und nun erwartet man von dieser Konferenz die Lösung?? Ich sehe einen ernsten Anfang.
Und das mit den Phrasen kann man auf allen Konferenzen sehen.
Also bitte, sehen Sie wirklich einen
"ernsten Anfang"
wenn es der (hier angesehene Österreichische) Kardinal
noch immer wagt, auf anderen geographischen Ort
hinzuweisen (sprich abzulenken!) obwohl die ehemalige
Nonne Doris Wagner auf ein Jetzt und
H i e r
deutlichst hinweist?
Das war ein Posting Jesus und nicht meines, ich bin schon vor 50 Jahren aus dem Kinderschänder und Diebs Verein katholische Kirche ausgetreten.
Und ich poste nicht im Nazi Slang, sondern ich beschreibe die Abschaum haften Verbrechen der Pfaffen, und das stößt Vögeln wie dir natürlich sauer auf.
Mach Dich nicht lächerlich. Du benutzt Nazi-Sprech in allen Variationen. Z.B. gerade eben mich wegen eines angedichteten Gebrechens als minderwertig darzustellen. Epileptiker ist kein Schimpfwort sondern eine Krankheit.
Und ja - auch Pädophilie ist teilweise als Krankheit einzustufen. Schau Dir doch mal z.B. das absurde Verhalten des Priesters in Riekofen an. Irre. Da kann ein normal denkender Mensch nur ganz schwer drauf kommen. Übrigens sind Pädophile oft auch sehr überzeugend. Ich kenne da z.B. einen Fall, in dem ein Pädophiler in einem Sportverein das Training für Kinder übernommen hatte. Der war wegen Kindesmissbrauchs bereits kurz vorher mal verurteilt worden - und erstaunlicherweise wussten die Leute in dem Sportverein das auch. Trotzdem konnte der Mann sie davon überzeugen, es hätte sich um ein Fehlurteil gehandelt. Bei Pädophilie hilft nur Abstinenz. Pädophile dürfen nicht in die Nähe von Kindern. Ganz unabhängig davon ob sie in der Kirche tätig sind oder anderswo.
Warum ist es ein Wagnis, wenn er Tatsachen anführt, die auf die "Komplexität" hinweisen?
Da gibts in Österreich einen Grünen, der den Todesstrafen-Schwarzenegger alles absprach und jetzt händeschüttelnd mit ihm durch die Lande zieht? So wird die Todesstrafe zum Umweltschutz.
Mach Dich nicht lächerlich. Du benutzt Nazi-Sprech in allen Variationen. Z.B. gerade eben mich wegen eines angedichteten Gebrechens als minderwertig darzustellen. Epileptiker ist kein Schimpfwort sondern eine Krankheit.
Und ja - auch Pädophilie ist teilweise als Krankheit einzustufen. Schau Dir doch mal z.B. das absurde Verhalten des Priesters in Riekofen an. Irre. Da kann ein normal denkender Mensch nur ganz schwer drauf kommen. Übrigens sind Pädophile oft auch sehr überzeugend. Ich kenne da z.B. einen Fall, in dem ein Pädophiler in einem Sportverein das Training für Kinder übernommen hatte. Der war wegen Kindesmissbrauchs bereits kurz vorher mal verurteilt worden - und erstaunlicherweise wussten die Leute in dem Sportverein das auch. Trotzdem konnte der Mann sie davon überzeugen, es hätte sich um ein Fehlurteil gehandelt. Bei Pädophilie hilft nur Abstinenz. Pädophile dürfen nicht in die Nähe von Kindern. Ganz unabhängig davon ob sie in der Kirche tätig sind oder anderswo.
Dein versuchtes ablenkendes Geschwätz wirkt nicht, auch ziehen deine verblödeten Nazi Unterstellungen keinesfalls, denn es geht hier um tausende ungesühnte Kinderschändungen katholischer Pfaffen, und die verlogene jesuitische Heuchelei mit welcher dieses unsäglich peinliche Heilszuhälter Franziskus glaubt sich aus der Affäre ziehen zu können.
Es sind tausende pädophile Paffen weiter ungestraft im Umgang mit Kindern im Dienst, nicht einmal eine Handvoll wurde aus der Nähe von Kindern entfernt.
Wie kann dieser jesuitische Schuft Franziskus Besserung herbei lügen, und tausende pfäffische Kinderschänder weiter auf Kinder loslassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.