• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

So ein Schwachsinn - schon vor Jahren hast Du doch schon im dreckigstem Nazi-Slang gegen die Kirche gepostet.

Das war ein Posting Jesus und nicht meines, ich bin schon vor 50 Jahren aus dem Kinderschänder und Diebs Verein katholische Kirche ausgetreten.;)

Und ich poste nicht im Nazi Slang, sondern ich beschreibe die Abschaum haften Verbrechen der Pfaffen, und das stößt Vögeln wie dir natürlich sauer auf.

Werbung:
Wenn ich Ihre persönlichen Untergriffe und Wortwahl lese, ist mir klar geworden, daß Sie den NAZIslang ganz gut nachmachen.

Jetzt haben sich also zwei Pfaffen Züngler gefunden, und es geht auf gut "christlich" mit Kot Würfen weiter, doch halt, dazu gilt es sich zu äußern:

• Im US-Bundesstaat Illinois hat ein Missbrauchs-Skandal um katholische Priester weit größere Dimensionen angenommen, als bisher bekannt.
  • Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stehen Vorwürfe gegen 690 Priester und Diakone im Raum. Die Diözesen des Bundesstaats hatten zuvor 185 Beschuldigte angezeigt.
Und das der Heuchler und Lügner Schönborn bereits über zwanzig Millionen Schweigegeld für die tausenden Kinderschändungen seiner Pfaffen bezahlt hat!

Unschuldige Frauen foltern und als "Hexen" verbrennen, Kinder ficken, ja ja, daran merkt man den hohen sittlichen Stand der katholischen Pfaffen

Na ja - das mit den Hexenverbrennungen war ein bisserle anders - also eigentlich total anders - als das der Kulturkampf unter Bismarck herbeigelogen hat. Im Mittelalter war der Glaube an Hexen Aberglaube. Nach den Reformationen blühte dieser geistige Irrsinn erst so richtig auf. Und von den weniger als 2.5% Hexen-Verbrennungen, die tatsächlich stattfanden, wurden bei den Katholiken Männer und Frauen gleich oft und bei Protestanten zu 90% Freuen verbrannt. Und das alles lief mehr auf einer unteren volksnahen Herrschaftsebene ab. Wo die Inquisitionen stark waren und eher globalere Rechtsstrukturen dominierten wurden kaum jemals Hexen verbrannt. Übrigens: Es ist in der katholischen Kirche ein schwere Sünde "Kinder zu ficken", wie Du das ausdrückst. Deswegen funktioniert ja damit "die Kritik" - also das Verächtlichmachen jedes katholischen Geistlichen.

Das stimmt ganz gewiss nicht, Ratzinger war einer der Ober Vertuscher bevor er Franziskus Platz machen musste,

Als Benedikt zurücktrat konnte dieser unmöglich wissen, dass Francesco der neue Papst werden würde. Und übrigens: Als meine Frau mir sagte, dass der neue Papst sich ihrer Meinung nach "Franziskus" nennen wird, konnte die das zu dem Zeitpunkt auch unmöglich wissen.

Es ist in der katholischen Kirche ein schwere Sünde "Kinder zu ficken", wie Du das ausdrückst. Deswegen funktioniert ja damit "die Kritik" - also das Verächtlichmachen jedes katholischen Geistlichen.

Es handelt sich nun einmal nicht um die verharmlosende Bezeichnung "Missbrauch" sondern ganz konkret in den allermeisten Fällen um anale und orale Kinderschändung, oft genug im Verein mit ausgelebtem Sadismus dreckiger Pfaffen, und um das auch für Latein unkundige zu verdeutlichen, die Kinder werden von den Dreckspfaffen in den Hintern gefickt und müssen die Schwänze der Pfaffen lutschen.

Dieses Verbrechen wurde von tausenden Dreckspfaffen weltweit an über 100 000 Kindern begangen!

Und tausende Pfaffen welche dies abscheuliche Verbrechen an Kindern begangen haben, sind tatsächlich der letzte Dreck, oder meinst du aber sie seien weiter "Hochwürden"?

Mir hat kein Katholik aus dem Titel seiner Religion heraus etwas getan, aber ...

das hindert dich nicht daran ein Feind der katholischen Kirche zu sein. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn auch die Juden werden sehr oft von Leuten gehasst, denen Juden niemals auch nur das geringste Leid angetan haben. Manchmal sogar von Leuten gehasst, denen Juden nur immer Gutes getan haben.

Werbung:
das hindert dich nicht daran ein Feind der katholischen Kirche zu sein. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn auch die Juden werden sehr oft von Leuten gehasst, denen Juden niemals auch nur das geringste Leid angetan haben. Manchmal sogar von Leuten gehasst, denen Juden nur immer Gutes getan haben.

Kerzlschlicker das ist ganz einfach zu erklären:

Es handelt sich nun einmal nicht um die verharmlosende Bezeichnung "Missbrauch" sondern ganz konkret in den allermeisten Fällen um anale und orale Kinderschändung, oft genug im Verein mit ausgelebtem Sadismus dreckiger Pfaffen, und um das auch für Latein unkundige zu verdeutlichen, die Kinder werden von den Dreckspfaffen in den Hintern gefickt und müssen die Schwänze der Pfaffen lutschen.

Dieses Verbrechen wurde von tausenden Dreckspfaffen weltweit an über 100 000 Kindern begangen!

Und tausende Pfaffen welche dies abscheuliche Verbrechen an Kindern begangen haben, sind tatsächlich der letzte Dreck, oder meinst du aber sie seien weiter "Hochwürden"?

Zurück
Oben