• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Schönfärberei hatte und haben die Kleriker als Hauptanliegen.

Im österreichischen Volksmund gilt es als die letzte Steigerung von Verlogenheit, "Einer lügt wie ein Pfaff", ich ergänze "frömmelnde Verlogenheit"

hierin sind die Pfaffen unangefochtene Meister, aber ich denke es gibt da auch noch eine Steigerung, die "jesuitische pfäffische Verlogenheit und Heuchelei"

Lügt und heuchelt einer aber wie der Jesuiten Papst Franziskus, dann darf er sich wohl Meistern des Universums nennen.

Werbung:
Seit wann ist Deutschland demokratisch?

Seit dem 23. Mai 1949.

Seit wann erhebt Gott den Anspruch, Demokrat zu sein?

Gott macht manchmal auch unbedeutende "kleine" Leute zu einflußreichen "großen" Leuten und manchmal sogar auch zu "Herrschern" aller möglichen und unmöglischen Coleur. Ob das denen dann gefällt? Ich schätze mal: nicht immer.

Sollte das so sein, dann erklärt damit der französische Staat alle Katholiken zu Staatsfeinden. Ein Priester der katholische Kirche darf auch das niemandem mitteilen.

Ganz gewiss nicht, es könnte aber so sein, nein es ist gewiss so, das der französische Staat Kinderschänder Pfaffen, als Feind der Gemeinschaft empfindet.

Werbung:
Zurück
Oben