• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Hätte es mehr @Ferenc gegeben, wäre es sicher
weit früher zu einer Aufklärung gekommen!

Ich bin kein Opfer der Pfaffen, dies ist mir erspart geblieben. Mein Schlüsselerlebnis war, als mir in der Wachau vor vielen Jahren zwei Freunde in Vino Veritas erzählt haben wie sie als 10-12 Jährige bei den Schulbrüdern vielfach a tergo und oral vergewaltigt, und zusätzlich auch noch gefoltert wurden.
Ich habe dann übers Internet Kontakt mit Sepp Rothwangls bekommen, selber Opfer der Pfaffen, welcher jetzt die Fahne gegen dies Schweinepack hochhält, dabei habe ich einmal bei einem Treffen ca. 30 von Pfaffen als Kinder geschändete Männer erlebt. Eine Not und ein Elend welches einem die Seele abschneidet, angesichts solcher Menschen noch kess und die Opfer verleumdend reden wie manch sittlicher Kretin hier im Forum, oder am Anfang Ratzinger, Franziskus und Schönborn ist unfassbar, und zeugt von absoluter sittlicher Verrohung und Niedertracht.

Gewiss, wo doch die Pfaffen schon viele Jahrzehnte Kinder schänden, und daran schon so gewöhnt sind.
Ich vermisse, daß Sie überhaupt nicht auf die Behandlung des Beichtgeheimnisses von der "weltlichen Verwaltung" eingehen. Da wird diese Geheimnis den anderen Rechten auf Verschwiegenheit gleich gestellt - wahrscheinlich, um diese Geheimnisse auch aufrecht zu erhalten. Es würde zu weit führen, auf die Diskussion über die ärztliche Schweigepflicht (siehe zBhttps://derstandard.at/2000097970630/Regierung-kann-Kritik-an-Strafrechtsverschaerfungen-nicht-nachvollziehen und das Amtsgeheimnis einzugehen - kommt nur ab und zu zur Sprache.

Ich vermisse, daß Sie überhaupt nicht auf die Behandlung des Beichtgeheimnisses von der "weltlichen Verwaltung" eingehen. Da wird diese Geheimnis den anderen Rechten auf Verschwiegenheit gleich gestellt - wahrscheinlich, um diese Geheimnisse auch aufrecht zu erhalten. Es würde zu weit führen, auf die Diskussion über die ärztliche Schweigepflicht (siehe zBhttps://derstandard.at/2000097970630/Regierung-kann-Kritik-an-Strafrechtsverschaerfungen-nicht-nachvollziehen und das Amtsgeheimnis einzugehen - kommt nur ab und zu zur Sprache.

"Beichtgeheimnis", Schweigepflicht, alles abstrakte Rechtsnormen, und keinesfalls absolute sittliche Gebote, beide dienen diesen Dreckspfaffen nur dazu, die Verschleierung und Vertuschung ihrer unsäglich widerwärtigen Verbrechen mit einem sittlichen Pseudo Mäntelchen zu bekleiden.

Es sollte wie in Frankreich natürlich wesentlich höher als jede abstrakte "Schweigepflicht" bewertet zur Aufklärung von solch dreckigen Verbrechen beitragen zu müssen, als sie mit diesem billigen Vorwand "Beichtgeheimnis" zu vertuschen.

Im übrigen sind die Archive des Vatikan voll mit Berichten von "Beichtvätern" führender Monarchen, welche diese ungesäumt an den Vatikan weiter gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben