Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Vollkommener Unsinn: Der Staat macht es ebenso.
Was macht der Staat ebenso, die Medien sind voll von Prozessen und Gefängnis Urteilen gegen private Kinderschänder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommener Unsinn: Der Staat macht es ebenso.
Die Überordnung behauptet die Kirche und der Staat akzeptiert das.wo bleibt behauptete die über geordnete Moral der Kirche?
Das ist so ausgemacht.
Kirche weigert[/QUOTE
Die Kirche verweigert ernsthaftes Handeln:
Und das ist auch nichts Neues!
Die Überordnung behauptet die Kirche und der Staat akzeptiert das.
Für die Mitglieder ist das so.Wie, es ist ausgemacht, das die über geordnete Moral der Kirche für sie selber nicht gilt?
Das ist so ausgemacht.
Richtig - und sie werden von Millionen Leuten akzeptiert - auch von solchen - wiederhole mich - denen Sie nicht das Wasser reichen können.Ja das sind Referenzen!
Zitat von Ferenc: ↑
kirchlicher "Gerichtsbarkeit"
Bin gespannt, ob Sie den Unterschied bzw. Aufgabe und Ziel staatlicher und kirchlicher "Gerichtsbarkeit" erkennen.
Bis jetzt gelingts Ihnen, Dummheit vorzuspielen.
Du darfst andere sogar für noch dümmer halten, wie Du es bezüglich Deiner Person durch Deinen Kommentar suggerierst. Ich gehe davon aus, dass Du weißt, dass in einer Demokratie Gewaltenteilung besteht. In dem superdiktatorischen Verbrecherverein besitzt der Scheinheilige Vater kraft seines Amtes in der Kirche aber über höchste, volle, unmittelbare und universale ordentliche Gewalt, die er immer frei ausüben kann. Das gipfelt laut dem Codex des Kanonischen Rechtes in CAN 333 - § 3. in dieser verlogenen Allmacht:
„Gegen ein Urteil oder ein Dekret des Papstes gibt es weder Berufung noch Beschwerde. (http://www.vatican.va/archive/DEU0036/__P16.HTM )
Zuvor wird diese gottverdammte Lüge aufgestellt in Can. 331:
„Der Bischof der Kirche von Rom, in dem das vom Herrn einzig dem Petrus, dem Ersten der Apostel, übertragene und seinen Nachfolgern zu vermittelnde Amt fortdauert, ist Haupt des Bischofskollegiums, Stellvertreter Christi und Hirte der Gesamtkirche hier auf Erden; deshalb verfügt er kraft seines Amtes in der Kirche über höchste, volle, unmittelbare und universale ordentliche Gewalt, die er immer frei ausüben kann.“
Ich erwähnte es bereits, ohne dass jemand darauf eingegangen ist, dass in der Bibel nicht mit einem einzigen Wort erwähnt wird, dass der Boss des Scheinheiligenvereins rkK fast 2 Jahrtausende nach dem Tod des Weltenrichters Jesus, der noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger das LETZTE Gericht abhalten wollte, auf Grund einer Vollmacht durch Jesus Christus handelt. Doch je unverschämter die Lügen der Bosse der rkK sind, und das wissen diese Verbrecher genau, um so leichter werden sie von verantwortungslos blindgläubigen Schäfchen geschluckt
Für heute belasse ich es dabei. Die meisten hier wollen eh nur Beiträge lesen, die aus max. 3 Sätzen bestehen und Du glaubst eh dämlicherweise, dass der Staat genau so verbrecherisch handelt, wie die rkK. Doch beim Staat gibt es die Gewaltenteilung und in der BRD etwa werden selbst höchste Politiker in die Wüste geschickt wie etwa der Bundespräsident der BRD, wenn sie gegen Gesetze verstoßen haben ;-)