• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

.....Ok! Nur, sehen Sie da "jemanden mit dem nötigen Profil"? Als "Österreicher" sehe Ich bloß den "Herrn Kühnert" und den... "allein auf weiter Flur"!.....

meint plotin
Ja das fällt mir in der Tat schwer, weil ich die SPD ja nicht( mehr) wähle.
Da sollten aber welche zu finden sein.
https://www.jusos.de/
Meiner Meinung nach, wäre das die Chance für die SPD zu vermitteln, das sie verstanden haben.

Werbung:
Es würde sich im Ablauf der Evolution kaum etwas ändern wenn es die SPD nicht mehr gibt aber für Aufregung sorgen ist Teil des Zeitgedanken
also ist die nächste Zeit von Drama bestimmt.

Die SPD ist nicht die erste Firma, die es über 100 Jahre gibt und die vom Markt in die Insolvenz verschwindet. Der Tod trifft eines Tages jeden.

Aber 5Zeichen:
Wenn Du schon überwiegend an -auch!- Horden Menschen
glaubst, warum dann nicht auch an eventuell günstigen
Einfluss durch Persönlichkeiten wie etwa einen
*Leopold Kohr*
Weil, wenn Elternhäuser für eine selbstständige
Überlegungsfähigkeit versagt hatten, bedarf es doch
um so dringender gewaltfreie Vorbilder in der Politik!

-gerade, weil es ungute 'Vorbilder' auch!!! gibt-

Es lehnen alle ab, daß es auf einen "Führer" ankommt.
Hier frag ich mich: Gehts um Inhalte in der Koalition, Regierung oder um eine Person, der man die Legitimation für die Vertretung von Parteiinteressen wegen ????mangelnden innerparteilichen Konsenses abspricht.
Um was gehts eigentlich??

Es lehnen alle ab, daß es auf einen "Führer" ankommt.
Ja, ich auch. Der Letzte hat sich selbst erschossen.;)
Hier frag ich mich: Gehts um Inhalte in der Koalition, Regierung oder um eine Person, der man die Legitimation für die Vertretung von Parteiinteressen wegen ????mangelnden innerparteilichen Konsenses abspricht.
Um was gehts eigentlich??
Was ist denn dabei so schwer zu verstehen? Parteichef wird man nur einmal und man muss bereit sein zu ertragen, dass alle sich auf ihn einschießen, wenn es in der Partei nicht rundläuft. Wer will sich das schon antun, kurz nachdem es gerade passiert ist? Jetzt scheint man sich vorerst auf drei Ziele zu einigen, damit die Schüsse verteilt werden. Einer von den dreien hat dann eine bessere Überlebenschance.:)

Werbung:
Zurück
Oben