• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Haben Sie denn schon von irgendeinem
'Feldzug' Kriegszug gehört, der kein
Grauen vorweisen kann???
....."Vermutlich gibt es das nicht!" Nur "Herr Schmidt schwadroniert" in seinen "Nachkriegsaufzeichnungen" vollmundig von "Pflichterfüllung" "Gräueltaten und Kriegsverbrechen" hingegen bleiben völlig "unerwähnt!".....

meint plotin

Welche junge Menschen würden sich denn
n o c h
melden, würde man ihnen vor Augen führen:
*Im Westen nichts Neues*
-!

Vor Ort gings damals aber ums Siegen und ums individuelle Überleben.
.....Natürlich! Aber aus "diesen Grund" nannte Ich auch die "Zeitzeugen", vornehmlich Soldaten, die können Ihnen bestätigen, dass sie schon während des Krieges, von den Gräuel und Verbrechen wussten!.....

meint plotin

.....Natürlich! Aber aus "diesen Grund" nannte Ich auch die "Zeitzeugen", vornehmlich Soldaten, die können Ihnen bestätigen, dass sie schon während des Krieges, von den Gräuel und Verbrechen wussten!.....

meint plotin
Was du redest,.....Krieg ist immer schlecht,....oder willst du die Reihen lüften!?
Nietzsche sagte:Krieg ist die Erlaubnis zum Selbstmord,...weiter muss ich hier nicht gehen:blume2:

Krieg gibts nicht: Der ütrotz Gewaltverbot geführte Krieg wurde ein bewaffneter Konflikt.
Über den Begriff und Inhalte von Kriegsvölkerrecht dokterte man auch herum und hat sich auf Humanitäres Völkerrecht geeint.
Grauenhaft.

Werbung:
Zurück
Oben