• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Ich kreide "Herrn Schmidt" nicht seine "Beteiligung, als Soldat und Offizier, am Ost-Feldzug" an sondern seinen "Umgang" damit, denn nur sein "vor Ort sein" allein hätten "genügt" um von den "Gräueltaten" zu wissen... "so er es denn wollte!"....
Ohne Verteidigung, Rechtfertigung etc.
Hab schon erwähnt, daß kein Mensch nach dem WK2 von Traumatisierung etc. geredet gedacht, gewußt hat. Ich hab mich immer gefragt, wie jemand den Krieg -sorry - überhaupt "ohne Dachschaden" überstehen konnte. Es war eine andere Zeit, mit einer ganz anderen Wertschätzung des einzelnen Menschen und ein Machtgefälle, das als Dienen, Gehorsam ohne Informationsvielfalt gesehen wurde.

Dafür haben Sie 'historisch' wirklich
ernstzunehmende Hinweise?
.....Nun, "sprechen" Sie mit "einigen der immer weniger" werdenden Zeitzeugen die im "Osten mit dabei" waren. Blättern Sie sich durch "einschlägige" Literatur! Oder "glauben" Sie wirklich, dass "Herr Schmidt" als einziger "blind und taub" durch den "Osten getaumelt" ist und deshalb "nichts mitbekommen" hat??.....

fragt plotin

Werbung:
Zurück
Oben