• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen CSU und FW, aber sei es drum. Dann hat also die CSU Opposition gespielt und sie SPD machte mit. Alles ganz normal in der fränkischen Provinz.
Hier in der hessischen Provinz ist das nicht anders. Auch da macht die SPD Politik vor allem gegen die eigene Klientel. In meiner Kommune landete sie in ihrem bisher besten Stinmbezirk von früher Platz 2 zuletzt auf Platz 5.

Werbung:
Sie meinen jenen "Helmut Schmidt" der 1957 vor der "Hilfsgemeinschaft ehemaliger Mitglieder der Waffen-SS" folgendes zum Besten gab; "Ihnen, meinen Kameraden von der Waffen-SS, muss ich ja nun nicht erklären, wenn wir damals in Russland wussten, rechts oder links von uns, oder vor uns, liegt eine Division der Waffen-SS, dann konnten wir ruhig schlafen!" Sie meinen jenen Helmut Schmidt: der sich für die Begnadigung des SS-Mannes und Leiter des SD in Rom, Herbert Kappler, einsetzte, der die Deportation mehrerer tausend Juden nach Auschwitz veranlasste??".....

fragt plotin

Kann man plotin dahingehend trauen, dass es so ist wie es ist - oder nur so scheint wie es scheint?:rolleyes:

zu Beitrag Nr. 187: Jetzt hat es doch tatsächlich der plotin der "Schmidt-Schnauze" aber nochmals " im Nachtritt als Nachruf " gegeben!

Heiko Maas - SPD - hat ein Buch geschrieben.
Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts

Um ihn und den Zustand seiner Partei zu verstehen, empfehle ich, es zu lesen. Um zu verstehen, wie die Leute das finden, lohnt hingegen ein Blick auf die Bewertungen. 92% gaben die schlechteste Bewertung (1 Stern). Richtig interessant ist jedoch die Lektüre der 6% besten Bewertungen (5 Sterne). Einfach runter scrollen und einen Kaffee bereitstellen.

https://www.amazon.de/Aufstehen-sta...r&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben