• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann Annalena Baerbock Kanzler?

Werbung:
Annalena Baerbock spielt sich auf, als wäre sie die ukrainische Innenministerin
und das Wohl der deutschen Bevölkerung geht ihr erwiesen am A…. vorbei!
o_O

Offensichtlich habe ich die Trampolin-Hüpferin, damals über den Klee gelobt.
So?
Tut sie das? Woran machst du diese unsinnige Aussage fest, Herr denk-mal?
Und Trampolin Hüpferin? Nana.....dann bist du ein russischer Propaganda Jeckel.....aber schön zu sehen, das man euch wirklich jeden Propagandamist verkaufen kann......und ja, mir wäre das als Minister auch egal, was ein paar Hanseln wie du so denken, denn ich mache meine Politik, für die ich gewählt wurde und nicht die, die einige Querdenker so wünschen.......

Meines Wissens gibt es nur zwei deutsche Politiker, die vom Weltwirtschaftsforum (das die Nachfolge der zu sehr kritisierten Bilderberger übernahm) in deren Unterorganisation "young global leaders" gefördert werden:

Annalena Baerbock und Jens Spahn.

Werbung:
Eine solche absolutistische Formulierung einer aktiven Politikerin im Ausland zu benutzen, wie A.B. >> "egal, was meine deutschen Wähler denken" << das ist und bleibt in Ausdruck und Form, sowie unter den Umständen wie es geschah, in jedem Falle diplomatisch höchst fragwürdig.

Zurück
Oben