• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

jetzt mal ein ganz wichtiges thema! warum heissen alle dackels WALDI?

Unfassbar, Alzii du hast es geschaftt, mit deinem link haste mir für ein paar sekunden die worte geraubt, uffff.

Mein pc putzen, alles voller blut. Das ist herb, das haste in deinem profil vergessen zu erwähnen, kleiner vampir.

Nun ja, jeder wie er s braucht und will, jedem das seine.

Zum eigentlichen thema, binchen, früher hießen alle katzen muschi (grins - männer haben den namen für was anderes benutzt, seither heissen sie moritz - grins). Meine übrigens nicht, die namen haben sich aufgrund situationen ergeben.

Tja, ich denke ein stück phantasielosigkeit ist bei der namensvergebung auch dabei oder die menschen sehen die tiere nur als gebrauchsgegenstand und nicht als wesen, dann gibt man halt einen namen, weils so üblich ist, wäre auch eine möglichkeit.

Grüße Andi ;)

Werbung:
lustig lauter katzenliebhaber hier!!:D

gut bei katzen gibts auch noch mitzi

und die menschen sind von "standard" namen abgekommen, ein bissle aber sobald man nen dackel sieht ist halt doch ieder ein waldi!!:D

@alzii
klaro hab ich "bluthund" hier einbezogen
aber deins ist ja ein "blutbaby" ????:rolleyes:

schwamm drüber! schreiben wir einfach net drüber weiter was!;)

gruss binchen:)

Jaaaa danke Binchen,

wollte schon nach einer Infusion für meinen PC fragen. Er hat die Blutgruppe 0. Der Notarzt ist gerade verhindert.

Dankeschön Andi

Heeeh Binchen,

Leitung wie Kabeltrömmelchen, grins. Giguck, ich habs auch geblickt, jupiieee.

Na dann lassen wir die Vampis wo sie sind, megagrins.

Grüßle Andi :D

***MEGAGRINS***

jaja, wir gackerweiber verstehen uns halt, auch wenn die männer hier im forum langsam immer rarer hier werden...., biensche, muß dich glaub noch a bisserl aufklären......:rolleyes:

Naa, Ihr *schlawenzel*!
Mein Hund ist zwar kein Dackel, aber sein Name sehr originell:
er heisst "Harras"!
(nein, das ist nur eben ausgedacht, schäm:p , den richtigen Namen verrate ich nicht, aber es ist ein "Menschenname")
lG

Werbung:
Also Gulliver. Das war doch leicht zu erraten!
(Wer einen Hund Harras oder Waldi nennt gehört sowieso auf der Stelle in den gleichen Namen umbenannt)

Zurück
Oben