• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Wahrheit verhandelbar?

AW: Ist Wahrheit verhandelbar?

solange du dich nicht mit mir darauf einigen kannst, dass du respektlos bist, bist du selbst der zombie.

Werbung:

hast du "sucker punch" gesehen?
Ramjet, was versprichst du dir von unserer Konversation? Ich habe deutlich gemacht, dass ich Respekt erwarte, okay?

übers internet hat mich noch keiner in den Wahnsinn getrieben. und du hast keine ahnung wovon du redest.
ich habe dir so viele sachen geliefert an denen du dich hättest aufhängen können. hast du denn noch nie geträumt? ist neurologie für dich nur ein Wort? geh' nüchtern werden, junge.

Zuletzt bearbeitet:

@Ramjet
...indem ich irgendwo drinnen am PC sitze? denkste, ich habe ein smartphone :D

@moebius
wie wahr. In den Sinn hat mich übers Internet auch noch keiner getrieben.

ich habe fertig. Aber hatte es irgendetwas mit Manfredos Zusammenfassung auf sich?

Werbung:

ich habe fertig. Aber hatte es irgendetwas mit Manfredos Zusammenfassung auf sich?

Meine Zusammenfassung war der Höhepunkt einer Reihe von intellektueller Glanzleistungen in diesem thread.

Für sie habe ich aktiv frei plus gedacht und das Ergebnis ist mehr wert als alle Beiträge von aktivfreidenker zusammen.

Zurück
Oben