• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Philosophie des Bösen möglich?

Werbung:
Jv was, Blondchen? :dontknow:

Ich habe braun/ blonde Haare, also nicht rein aus einer 'blonden Bestie' heraus und auch nicht aus einem reinen Adelsgeschlecht...:D

Early ich erkläre mal etwas tiefer für dich:

Du hattest eine besondere Erfahrung mit Licht...und ich mit einem Punkt von Innen heraus.

Im wieder erwachtem Zustand weißt du, dass man Licht und Zeit nicht definieren kann, jedenfalls nicht objektiv wissenschaftlich.
Mit einem Punkt kann man schon...

In deinem Fall weiß ich nicht genau, ob diese Vorstellung alleine von Innen heraus war.
Möglich das du ein Bild davon hattest mit vielen Möglichkeiten.

Ein Punkt bleibt ein Punkt und noch interessanter, wenn er sich verorten lässt...;)

Vielleicht gehören diese Zustände aber zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe braun/ blonde Haare, also nicht rein aus einer 'blonden Bestie' heraus und auch nicht aus einem reinen Adelsgeschlecht...:D


Gottseidank! :D
Obwohl - die rote Gräfin war auch halb bürgerlich! :haare:


Early ich erkläre mal etwas tiefer für dich:

Du hattest eine besondere Erfahrung mit Licht...und ich mit einem Punkt von Innen heraus.

Im wieder erwachtem Zustand weißt du, dass man Licht und Zeit nicht definieren kann, jedenfalls nicht objektiv wissenschaftlich.
Mit einem Punkt kann man schon...


Ok, dann definiere mal! :)


In deinem Fall weiß ich nicht genau, ob diese Vorstellung alleine von Innen heraus war.
Möglich das du ein Bild davon hattest mit vielen Möglichkeiten.


Kannst du ja auch nicht wissen!
Genausowenig, wie hinwiederum ich wissen kann, ob du dir deine Erfahrung nicht eingebildet hast! :D


Ein Punkt bleibt ein Punkt und noch interessanter, wenn er sich verorten lässt...;)


Ohne Verortung macht ein Punkt ja auch wenig Sinn....


Vielleicht gehören diese Zustände aber zusammen?


Eher nicht - du machst deine Erfahrungen und ich meine! :)
 
[QUOTE="EarlyBird“]

Eher nicht - du machst deine Erfahrungen und ich meine! :)[/QUOTE]

Ja und die Physik ihrige...:D ein Dummerchen trennt, was zusammengehört...man redet dann von 'gevierteilt' anstatt vom Ganzen, sprich Punkt und Sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben