Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sr
Sry - ich halte jede Diskussion über irgendwelche Theodizeeme für absoluten Unsinn - das gehört zu keiner Kategorie der Philosophie.
Es ist auch nicht mein Problem wenn irgendeine Religion mit der eigenen Konstruktion in widerspruch kommt
.
Und ich erst! - Ich verstehe noch viel mehr als Sie!Ja verstehe
Hallo EarlGrey, bitte richten Sie Ihre Entschuldigung unbedingt an sich selbst!Sry - ich halte jede Diskussion über irgendwelche Theodizeeme für absoluten Unsinn - das gehört zu keiner Kategorie der Philosophie.
Es ist auch nicht mein Problem wenn irgendeine Religion mit der eigenen Konstruktion in widerspruch kommt.
Lösung l1=b1 ist falsch oder f1 ist unzulässig
Behauptung b1=es gibt nur positive zahlen
Frage f1=warum gibt es nur positive zahlen
Antwort a1 = weil es in b1 so festgelegt ist.
Es ist auch nicht mein Problem wenn irgendeine Religion mit der eigenen Konstruktion in widerspruch kommt
.
Behauptung b1=es gibt nur positive zahlen
Frage f1=warum gibt es nur positive zahlen
Antwort a1 = weil es in b1 so festgelegt ist.
Lösung l1=b1 ist falsch oder f1 ist unzulässig
Interpretation i1= die Religion um b1 ist unsinnig oder die Philosophie um f1 ist in Anwendung auf b1 sinnlos weil außerhalb des Wertebereich
Da wir beim Bösen sind könnten es auch die Nutznießer,denn wenn jemand ein Kreuz um den Hals trägt,schaue ich lieber zweimal hinEs ist auch nicht mein Problem wenn irgendeine Religion mit der eigenen Konstruktion in widerspruch kommt
.
Da wir beim Bösen sind könnten es auch die Nutznießer,denn wenn jemand ein Kreuz um den Hals trägt,schaue ich lieber zweimal hinEs ist auch nicht mein Problem wenn irgendeine Religion mit der eigenen Konstruktion in widerspruch kommt
.