es geht hier weniger um quantitative normen.
Tja, Dir aber um Normen doch ganz offensichtlich. Und, das
Du die bestimmst!
es geht nicht mal darum eigene beiträge zu erstellen (obwohl es ein indiz für parasitäre persönlichkeiten ist wenn dieses ausbleibt) - es geht darum schwerpunktmässig inhaltlich am diskusionsprozess kooperativ und konstruktiv mitzuwirken
'Ja ja...', 'nur' ist "mE" die Problematik hier eine ganz andere. Nämlich die, dass Du eben in Deinen Normen 'sowas von zugenagelt' feststeckst, dass Du gar nicht in der Lage, aber auch gar nicht Willens bist, 'alternatives' "Mitwirken" überhaupt als solches und schon gar nicht als "kooperatives und konstruktives" zu erkennen, geschweige denn anzuerkennen!
und nicht überwiegend die beiträge und personen anderer madig machen zu wollen ...
Nun, ich habe überhaupt kein Problem damit, hier nun einzugestehen, dass mein vergangenheitliches Agieren hier 'tonlich' auch 'das eine oder andere' Mal zu... 'schrill' ausgefallen sein wird. Denn
ich lerne ja immer noch
gern dazu.
Aber, das passierte immer dann, wenn mir z. B. einer hier 'verklickert', "das wort "leben" ist neben seiner eigentlichen biologischen bedeutung erstmal ein leerer container welcher mit inhalt gefüllt werden muss. wir sind als menschen in diese container geworfen..."
Denn so etwas ist
für mich nicht nur völliger Blödsinn, sondern zeugt für mich dazu noch von jedenfalls 'erheblicher' Lebensblindheit, also solch für mich 'fast' unverzeihlicher Ignoranz.
Tja, und deshalb... 'geht mir' dann 'einfach der Hut hoch'. Aber!, mit "Boshaftigkeit" hat das meinerseits überhaupt nichts zu tun, und schon gar nicht gegen die Person/en! Bei mir bzw. von mir aus ist das nichts anderes als... 'klare Ansage, nix Wischiwaschi'!
Oder wenn mir hier einer arrogant 'was vom' "Filter" erzählt.
Und aber erst recht, wenn ich hier auch noch zu lesen kriege, "...entbehren deine Beiträge mE fast jeden sachlichen Inhalt - was ja leicht zu überprüfen ist."
Nimm zur Kenntnis oder lass es: Ich spreche Dir jedenfalls momentan jedwede "Prüf"befähigung überhaupt "meiner Beiträge" hier ab! Klar?
Ja ja, und "Parasit" habe ich jetzt hier mal... 'vergessen'.