Alternativator
Well-Known Member
Hoh, jetzt willst'e hier ganz neue Methodiken einführen? Hast'e denn noch nicht den Pfeil (nach oben) in der "Zitat von .... :" -Zeile rechts daneben entdeckt? Da ist ein direkter Link auf eben diesen Beitrag dahinter. Habe meinen Browser hier so eingestellt, dass ein Klick mit der mittleren Maustaste darauf ein neues Fenster mit genau dem Beitrag angezeigt öffnet.Hallo,
zunächst eine Bitte an dich: wenn du eine Aussage zitierst von mir , wäre es nett, wenn du sagst und markierst aus welchem Kontext diese Aussage stammt , damit ich das schneller nachverfolgen kann /bzw mich erinnern kann, sonst muss ich immer das Ganze durch den Verlauf zurückverfolgen , was etwas aufwendig ist. Wäre also nett, wenn du dabei auch sagst, aus welchen Kontext diese Aussage stammt oder die Nummer des Beitrags dann nennst. Es handelt sich um Beitrag 977, soweit ich sehe und wo ich zitiert werde.
Naja, da musst'e Dich wohl schon so hinarbeiten, wenn's Dir inzwischen entfallen ist. ""Es ging da um die Frage , ob es einen heitere Serienmörder geben kann.
Zur Erinnerung:
"Kann mich nur anschließen!
Aber vielleicht war die Aussage auch nur ein Anfall von schwarzem Humor... " (Zitat Early Bird)
Ja, das kann gut sein (Mein Zitat).
Nur aus diesem Kontext kann sich ja die Aussage einwandfrei nachvollziehen.
Bezüglich des "Anfalls von schwarzem Humor.."? Nö, offensichtlich nicht. Macht aber nicht wirklich was, mach also mal 'nen √ dran. Ne'?Es ging ja wie gesagt um die Frage, ob ein "heiterer" Serienmörder möglich ist oder nicht. Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen, bin aber auch kein Gefängnis Psychologe oder ähnliches, um solche Leute aus der Nähe studieren zu können (also wie diese ticken). Mir scheint, wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich eher unwahrscheinlich, dass es solche Serienmörder in der Regel geben kann. Aber ich möchte das nicht völlig ausschließen.
Bei den "Alten" habe ich diesbezüglich (noch) nicht recherchiert diesbezüglich. Aber vielleicht werfe ich mal einen Blick in die antike Kriminalgeschichte.
Kann ich dir damit weiterhelfen?
Aber weißt'e vielleicht, warum Boateng die Arme oben hatte, kruzitürken?!?