• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Weg wirklich das Ziel ?

AW: Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Nochmal in aller Geduld...
Die Juxverse, die ich in dieses Forum hineinsetze, sind Unterhaltung und purer Spaß, aber nichts, woran mein Herz hängt. Die schreibe ich zur Entspannung ad hoc einfach so runter!
Meine "richtigen" Gedichte bleiben hier vollkommen außen vor, die kennt hier niemand, schon wegen des copy rights.
Deshalb ist es seltsam, wenn mir jemand "abrät", sie zu veröffentlichen!
Das würde ich mir nicht einfach so anmaßen!
@Joan
seltsam auch, dass du mir prophezeist, dass es mir immer schlechter geht mit der Zeit...
Woher willst du das wissen?

LG
Cosima :blume1:

Werbung:

@Joan
seltsam auch, dass du mir prophezeist, dass es mir immer schlechter geht mit der Zeit...
Woher willst du das wissen?

LG

Weil es normal und natürlich ist. Wenn du nicht vorzeitig stirbst, dann kommt die Zeit des Alters und der Zipperlein, die Zeit, in der der Körper immer weniger zu gebrauchen, dafür immer mehr zu spüren ist. Daran geht kein Weg vorbei.

Weil es normal und natürlich ist. Wenn du nicht vorzeitig stirbst, dann kommt die Zeit des Alters und der Zipperlein, die Zeit, in der der Körper immer weniger zu gebrauchen, dafür immer mehr zu spüren ist. Daran geht kein Weg vorbei.

Aber ... gelegentlich gibt es auch gute Gefühle ...
- beispielsweise beim Lesen von Gedichten
im Denkforum ... :)

ebent! Wenn mich dann die Zipperlein plagen, lese ich im Denkforum, und schon bin ich happpy :D !

Ja, bis du irgendwann zu altersblind bist um es lesen zu können, du der verkrüppelten steifen Finger wegen nicht mehr antworten kannst, oder zu dement bist um verstehen zu können worum es hier geht..:D

Ich glaube nicht, dass das Rundum-Wohlfühlen das ultimative Ziel des Lebens ist.

Ja, bis du irgendwann zu altersblind bist um es lesen zu können, du der verkrüppelten steifen Finger wegen nicht mehr antworten kannst, oder zu dement bist um verstehen zu können worum es hier geht..:D

Ich glaube nicht, dass das Rundum-Wohlfühlen
das ultimative Ziel des Lebens ist. ...

..., aber vielleicht lohnt sich der Weg ins nächste
Wellnesscenter ...? :confused:

Ich glaube nicht, dass das Rundum-Wohlfühlen das ultimative Ziel des Lebens ist.
Joan,
dann sollte es doch für Dich mal einfach nur wichtig sein, dass Du Dein Ziel entdeckst und verwirklichst, anstatt hier herum zu maulen und den anderen den Spaß an der Freude zu nehmen.
Ist denn die triste Traurigkeit, die ich immer wieder Deinen Beiträgen entnehme Dein Ziel?
Heute ist der erste Tag
vom Rest Deines Lebens.

Wenn Du Dich nicht liebst,
wer soll es dann tun?
Wenn nicht heute,
wann dann?

Cosima hat doch ihre Entscheidung getroffen. Sie ergeht sich in Spottversen und bildet sich dabei noch ein, dass sie damit keinem einen Schaden zu fügt.
Reinhard, als alter Herr sollte nach meiner Einschätzung nach etwas dazu sagen können. Mir war eine solche Verspottung jedenfalls als Kind total verboten und ich habe als Kind nicht gewusst, wohin mit meinem Schmerz. Die Einen pufften mich und ärgerten mich und die Andren lachten mich aus. Hier besteht anscheinend ebenfalls heimliche Freude und Genugtuung über die Spottverse von Cosima.
Ist sie zu Eurer willfährigen Marionette für Euren Unmut geworden über meine Beiträge? :dontknow: In einer Gruppe von Menschen spricht immer einer aus was viele heimlich Denken. Die Kraft der Gedanken sollte da einfach nicht unterschätzt werden.
Ob Cosima noch glücklich und zufrieden ist, wenn sie eines Tages entdeckt, dass sie nichts als ein nützlicher Idiot für die schweigende Mehrheit hier ist? :dontknow:
Dabei schafft sie es doch tatsächlich bei anderen Beiträgen ganz vernünftig und sogar liebevoll zu schreiben. Das wundert mich schon ungemein. Hat sie die eine Welt in zwei Hälften geteilt? :dontknow:

:doof: :waesche1: :schaf: rg

Heute ist der erste Tag
vom Rest Deines Lebens.

Wie soll das gehen? Das hast du schon vor Monaten gesagt.
Wenn heute der erste Tag vom Rest meines Lebens war, was war dann gestern? Und vorgestern? Und vorvorgestern? Undf vor einer Woche? Und vor einem Monat? Und vor einem Jahr?

Es war doch schon zur Zeit meiner Geburt der ersre Tag von Rest meines Lebens. Für heute stimmt das mit Sicherheit nicht. Da müsste ich nachrechnen, der wievielte es ist. Keine Lust zu sowas Unnötigem.

Wenn Du Dich nicht liebst,
wer soll es dann tun?
Wenn nicht heute,
wann dann?

Wenn nur ich allein mich liebe, dann bin ich wirklich arm dran, wenn es mir denn soviel ausmacht geliebt zu werden. Ist das dann das Äquivalent zur Primzahl, die Primliebe, nur teilbar durch eins und mich?

Mir war eine solche Verspottung jedenfalls als Kind total verboten und ich habe als Kind nicht gewusst, wohin mit meinem Schmerz. Die Einen pufften mich und ärgerten mich und die Andren lachten mich aus.

Und dann hast du gelernt, dich selbst zu lieben, weil es kein anderer vermag. Du bist echt bemitleidenswert.

Hier besteht anscheinend ebenfalls heimliche Freude und Genugtuung über die Spottverse von Cosima.

Ich lese die nicht, habe sie auch nie gelesen. Cosimas Verse gehen spurlos an mir vorbei.

Ist sie zu Eurer willfährigen Marionette für Euren Unmut geworden über meine Beiträge? :dontknow: In einer Gruppe von Menschen spricht immer einer aus was viele heimlich Denken. Die Kraft der Gedanken sollte da einfach nicht unterschätzt werden.

Ich habe Cosima auf etwas völlig anderes angesprochen, gänzlich versunabhängig. Was soll daran schlecht sein?

Ob Cosima noch glücklich und zufrieden ist, wenn sie eines Tages entdeckt, dass sie nichts als ein nützlicher Idiot für die schweigende Mehrheit hier ist? :dontknow:

So wie du?

Dabei schafft sie es doch tatsächlich bei anderen Beiträgen ganz vernünftig und sogar liebevoll zu schreiben. Das wundert mich schon ungemein. Hat sie die eine Welt in zwei Hälften geteilt? :dontknow:

:doof: :waesche1: :schaf: rg

Warum fragst du MICH?
Was bewegt dich dazu, mit mir ÜBER Cosima zu diskutieren?

Werbung:

Was bewegt dich dazu, mit mir ÜBER Cosima zu diskutieren?
RG ist von mir fasziniert :zunge3: !
Sie kann nicht anders, ich habe sie programmiert!
RG = gesteuerte Marionette, die ich mit meiner Gedankenkraft hin und her zappeln lasse, inspiriert von der "schweigenden Mehrheit" ...

LG

Zurück
Oben