• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Weg wirklich das Ziel ?

AW: Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Ist verständlich, wenn man sich ständig 30 Jahre älter fühlt.

älter als wer?

Jaja, meine Signatur stört einige hier; wofür bist Du denn ?

ich bin nicht nur für vollziehbare, sondern für nachvollziehbare Gesetze...

das bin ich auch. Ich überlege schon eine Weile, hinter welchem Buch ich mich verstecken könnte...

Der Rote Baron

Werbung:

...Nehmen wir mal die Strecke Düsseldorf-München.
Ich kann fliegen, bin schneller da, für mich allein ist es sogar günstiger, aber trotzdem nehme ich regelmäßig das Auto.
Es dauert länger, ist teurer, aber für MICH ist es schöner, mich macht es zufriedener 6 Stunden alleine im Auto zu sitzen, Musik zu hören, irgendwo anzuhalten und einen Kaffee zu trinken, nebenher die Landschaft entlang der Autobahnen zu begucken.

ja, hab' schon gehört, daß die Flugbereitschaft auch nicht mehr das ist, was sie mal war...

...Sport
Denkst du, man betreibt Sport nur um Anerkennung zu erhalten?

die interessanten Sportarten kann ich mir nicht leisten. Inzwischen wird sogar ein Tresor zur Aufbewahrung seiner Sportgeräte verlangt...

Fröhliches Pendeln wünscht

Der Rote Baron

Ping-Pong
ist doch ein schönes Spiel
offensichtlich wähnt ihr Euch schon am Ziel

:fechten::fechten::fechten:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
Mein Endziel, rotegraefin - und das auch dann, wenn 100 Macht- und Herrschsüchtige dagegen sind - ist

das Himmelstor und die Worte von Petrus:
komm' herein, Zeilinger !​
Das (mein) Teilziel dazu ist, zu einem oder mehreren Religionsvertretern soviel Vertrauen zu fassen, dass ich auf sie höre, falls ich auf einem Irrweg bin.

Wie sich das mit Deinem Nickverwandten verhält, muss er schon selber äußern - wenn er den Mumm dazu hat.

Liebe Grüße

Zeili

Mein Endziel, rotegraefin - und das auch dann, wenn 100 Macht- und Herrschsüchtige dagegen sind - ist
Das ist eben Dein pP das Du meinst da geb es noch was.:dontknow:
das Himmelstor und die Worte von Petrus:
komm' herein, Zeilinger !​
Das (mein) Teilziel dazu ist, zu einem oder mehreren Religionsvertretern soviel Vertrauen zu fassen, dass ich auf sie höre, falls ich auf einem Irrweg bin.
Petrus ist ein Mann, der hat was Tore und Türe anbelangt gar nichts mehr zu melden. Ist einfach alles bloss Bullshit. Das Reich Gottes ist da und alles ist gut. In jedem Augenblick neu.
Das die Erde ein Jammertal ist bange machen und das gilt nicht. Genauso wir irgendeine Instanz, die Erkenntnis verbietet. Dieses Tabu muss regelmäßig durchbrochen werden. Die Freiheit dahinter ist zu genießen bis zum nächsten Tabu.
Wie sich das mit Deinem Nickverwandten verhält, muss er schon selber äußern - wenn er den Mumm dazu hat. Liebe Grüße Zeili

Na ja mit der eigenen Verwandtschaft bin ich Ärger gewohnt. Der braucht ab und zu ein paar vor seinen Latz :pcwut: dann ist er wieder für ein Weilchen ganz brav. Bis ihn zum nächsten mal der Hafer sticht. :lachen: Aber zu mehr taugt der wohl auf dieser Welt nicht. Da kannste halt nix machen. Abmurksen geht ja schlecht. Also leben lassen.:clown2:

Na ja mit der eigenen Verwandtschaft bin ich Ärger gewohnt. Der braucht ab und zu ein paar vor seinen Latz :pcwut: dann ist er wieder für ein Weilchen ganz brav. Bis ihn zum nächsten mal der Hafer sticht. :lachen: Aber zu mehr taugt der wohl auf dieser Welt nicht. Da kannste halt nix machen. Abmurksen geht ja schlecht. Also leben lassen.:clown2:

Wieviele gegenteilig denkende Personen seid Ihr eigentlich genau in Form der Gräfin?

Beitrag gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:

Wieviele gegenteilig denkende Personen seid Ihr eigentlich genau in Form der Gräfin? Beitrag gemeldet.

Tja Waechterin,
das wissen die Sterne und die sagens nicht gerne!
Es freut mich zu lesen, dass Du Deinem reinen Gewissen folgst.
Du musst schließlich tun, was Du nicht lassen kannst.
Lass mir aber meine Sorge, die ich um Dich habe mitteilen. Es ging anschließend jemand, nach dem er gemeldet hatte und erhängte sich! Ich hoffe sehr, dass Du davor gefeit bist, diesem üblen Beispiel zu folgen.

Was musstest Du melden? Dass ich manchmal eine solche Mordswut verspüre, dass ich jemanden umbringen könnte oder dass ich mich immer noch beherrschen kann und diesem Impuls dann nicht folge? Was macht Dir größere Angst? Mordgedanken oder die Freiheit es dann lassen zu können?
Wenn Du etwas melden musst, dann musst Du Dich ja bedroht fühlen, obwohl Du gar nicht angesprochen warst.

Was sollten jetzt, die denen Du es gemeldet hast, mit Deiner Meldung anfangen?
Sollte ich hier verwarnt werden?
Temporär gesperrt?
Oder endgültig gesperrt?
Was bewachst Du eigentlich?
Deine zarte und verletzliche Seele?
Dann finde ich es gut, dass Du tätig wirst und immer mehr den richtigen Schutz für dieses empfindliche Wesen in unserem Innern entwickelst. Das wird viel zu Deiner Entwicklung beitragen.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

Werbung:

Wieviele gegenteilig denkende Personen seid Ihr eigentlich genau in Form der Gräfin?

Mich interessiert immer, was alle Persönlichkeitsanteile eines Menschen gemeinsam haben, wodurch sie sozusagen zusammen gehalten werden. Das scheint bei der rg konsequente Kaltherzigkeit zu sein.

Kaawi

Zurück
Oben