• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Mensch "nur" ein intelligentes Tier?

Werbung:
Doch, na klar - wieso sollte ich auch nicht? Wenn ich mich genügend darum bemühe?

Meine ja zugegeben 'freie' Ableitung von Kompliment ist in dem Kontext aber wirklich nicht zu verstehen? Nun, ich denke, ich hätte es.

Aber immerhin kann ich wohl jetzt ganz sicher sein, dass Du Dein "Nichtmithaltenkönnen" keinesfalls als ein solches gemeint hast.
Allerdings auch, dass Du mich jetzt verstanden hast?

Kannst Du nicht, denn es war durchaus als solches gemeint. Du bist mir, was Formulierungen anbelangt eindeutig über.

Tut mir leid, aber mit Dir zu diskutieren ist genau so sinnlos wie Wasser in die Donau tragen.
Bleib weiter bei Deiner Überzeugung dass die Lebensmittelstandards hoch sind.

"Hoch" ist eine so dehnbare Bezeichnung, dass sie alles oder auch nichts bedeuten kann.
Höher als je zuvor ist passender. Aber, wer ideologisch verblendet ist, will auch dieses Faktum bestreiten und in seiner Früherwarallesbesserwelt verharren.

Die Nahrungsmittel- Fleisch- und Chemieindustrie braucht solche Menschen und wird es Dir mit noch mehr degenerierter Nahrung danken.

Da degeneriert ist, musste doch erst einmal generiert worden sein, hast du das überhaupt jemals bedacht ?

1.Tiere die wir nicht brauchen sterben aus
2.Tiere die wir nur zum Schein brauchen leben im Zoo
3.Jeder hat eine Kuh als Haustier

Ich gebe Dir einen Tipp!
Huch! :autsch: 'Das fehlt mir auch gerade noch!' :lachen:
Versuche Dich klarer auszudrücken!

Ein Satz besteht aus mindestens aus einem Hauptwort und einem Zeitwort! Und er soll einen Sinn ergeben.
Ja ja, diese Deine miese, hinterfotzige 'Taktik' habe ich zumindest längst durchschaut:
Völlig egal, ob's irgendwas mit Wahrheit zu tun hat, über einen anderen, der Dir, warum auch immer, nicht in Deinen jämmerlichen Kram passt, einfach was möglichst Negatives behauptend hinschreiben, denn dann steht's ja da und sowieso wird schon irgendwas davon immer hängen bleiben.

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass das möglichst bald alle hier erkennen...

Huch! :autsch: 'Das fehlt mir auch gerade noch!' :lachen:

Ja ja, diese Deine miese, hinterfotzige 'Taktik' habe ich zumindest längst durchschaut:
Völlig egal, ob's irgendwas mit Wahrheit zu tun hat, über einen anderen, der Dir, warum auch immer, nicht in Deinen jämmerlichen Kram passt, einfach was möglichst Negatives behauptend hinschreiben, denn dann steht's ja da und sowieso wird schon irgendwas davon immer hängen bleiben.

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass das möglichst bald alle hier erkennen...

Oh mein Gott, ich finde Du steigerst Dich da viel zu viel hinein.

Wenn es Dir um Deinen guten Ruf geht:

Eine Klarstellung:

Nichts spricht gegen Dich, ich habe auch nichts gegen dich, nur verstehe ich nicht, worauf du hinauswillst. Du zitierst mich, schreibst irgendwas darunter und man kennt sich nicht aus. Ich zumindest nicht.

Komm wieder runter!

Oh mein Gott, ich finde Du steigerst Dich da viel zu viel hinein.
Tja, damit könntest Du sogar 'teilweise' recht haben.
Wenn es Dir um Deinen guten Ruf geht:
Och, ich denke nicht, dass wir beide uns um den sorgen müssten.
Eine Klarstellung:

Nichts spricht gegen Dich, ich habe auch nichts gegen dich, nur verstehe ich nicht, worauf du hinauswillst. Du zitierst mich, schreibst irgendwas darunter und man kennt sich nicht aus. Ich zumindest nicht.
Also für Dich denke ich da nun mal noch, dass Du ganz genau "verstehst". Falls aber tatsächlich nicht - käme damit ja 'nur' noch 'Schlimmes' hinzu...
Komm wieder runter!
Zu Dir etwa? Nein, momentan zumindest 'doch lieber' nicht.

Werbung:
Zurück
Oben