• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Mensch "nur" ein intelligentes Tier?

Wie? Na so, oder auch? anders
Komplimentär ist rudimentär zu komplementär unverstanden, "werden" oder "wird" um zu können wie, wer wohl, oder er?

Mit oder ohne irgend was, wem oder wie auch immer parallel zu dem, hm?

Verstehst Du was ich meine? Nein?
Doch, na klar - wieso sollte ich auch nicht? Wenn ich mich genügend darum bemühe?
wundert mich nicht. Ich auch nicht. Aber genau so wenig versteh' ich was Du meinst....
Meine ja zugegeben 'freie' Ableitung von Kompliment ist in dem Kontext aber wirklich nicht zu verstehen? Nun, ich denke, ich hätte es.

Aber immerhin kann ich wohl jetzt ganz sicher sein, dass Du Dein "Nichtmithaltenkönnen" keinesfalls als ein solches gemeint hast.
Allerdings auch, dass Du mich jetzt verstanden hast?

Werbung:
Wäre das nicht auch < wieder eine sinnlose Zeitverschwendung > gemäß Johann-Wilhelm?

Meine lieben sehr verkehrte Leute: Es gibt Tiere in der Natur, die warten nicht nur stundenlang, ja sogar tagelang auf ihre Beute! :lachen:

Nun ja, auch, wenn's schon "wieder eine sinnlose Zeitverschwendung" ist, Du erinnerst Dich echt schon jetzt nicht mehr an diese?:

Und was ist mit diesem Beitrag?

Möchtest Du rotegräfin anschreiben? Du würdest uns allen damit einen großen Gefallen tun. Ich kann Dir Ihre HP-Adreese geben, oder gib einfach rotegräfin blog in google ein.

Wäre das nicht auch < wieder eine sinnlose Zeitverschwendung > gemäß Johann-Wilhelm?

Meine lieben sehr verkehrte Leute: Es gibt Tiere in der Natur, die warten nicht nur stundenlang, ja sogar tagelang auf ihre Beute! :lachen:
Ach, moin moin, Bernie, auch.

Aber, Du meinst wirklich, das täte er hier nicht?!?

Ps: Das heißt 'verehrten', nicht 'verkehrte'. Hättst'e nun mal 'n bisschen mehr Zeit für ver(sch)wenden sollen, was?

:lachen:

Und was ist mit diesem Beitrag?
Ohje, nicht mal das kriegst'e noch 'gerafft'?!
Möchtest Du rotegräfin anschreiben? Du würdest uns allen damit einen großen Gefallen tun. Ich kann Dir Ihre HP-Adreese geben, oder gib einfach rotegräfin blog in google ein.
Wieso nun ich? Das "ich hoffe sie lebt noch, man sollte sie wieder anschreiben, zwecks Rückkehr" kam doch von Dir! Und wo die doch überhaupt vor meiner Zeit hier "gesperrt worden ist", sein muss. Also "schreib" Du die gefälligst "an", oder lass es.

Aber was hätt's mich auch gewundert, wenn Du Dir's im Nachhinein einmal nicht so hingedreht hättest, wie's Dir dann in Deinen Kram passt!

Ach ja, und schon "wieder eine sinnlose Zeitverschwendung". Mit "Johann Wilhelm".

Ohje, nicht mal das kriegst'e noch 'gerafft'?!

Wieso nun ich? Das "ich hoffe sie lebt noch, man sollte sie wieder anschreiben, zwecks Rückkehr" kam doch von Dir! Und wo die doch überhaupt vor meiner Zeit hier "gesperrt worden ist", sein muss. Also "schreib" Du die gefälligst "an", oder lass es.

Aber was hätt's mich auch gewundert, wenn Du Dir's im Nachhinein einmal nicht so hingedreht hättest, wie's Dir dann in Deinen Kram passt!

Ach ja, und schon "wieder eine sinnlose Zeitverschwendung". Mit "Johann Wilhelm".

Was wolltest Du mir eigentlich sagen. Ich kenn mich immer noch nicht aus.

Werbung:
Zurück
Oben