ichbinderichwar
Well-Known Member
Unser aller Motor sieht so aus...
Sie haben den auch in der.., man nennt Sie Birne?
Nur ein Teil,denn ohne die Anderen zu wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre der Einsiedler dumm und blöd? Nicht gänzlich, nicht gänzlich...Nur ein Teil,denn ohne die Anderen zu wissen
Dann wäre der Einsiedler dumm und blöd? Nicht gänzlich, nicht gänzlich...
Und ein "zu" kleines Herz ist ein krankes Herz in beiderlei Hinsicht und Verständnis (physisch und psychisch).
Worum geht es Dir Eule? Dass die Natur überleben kann auch ohne Menschen? Toll! Ich bin Humanist und will, dass die Menschen überleben undDu glaubst wirklich, dass der Mensch (fast) unabhängig ist von der Natur?
Ich zähle mich auch zu den Humanisten. Genauer gesagt zu den pragmatischen Humanisten, die unter anderem auch das "menschlich-Machbare und Zumutbare" nicht aus den Augen verlieren. Allerdings nur bis zu einem gewissen, vertretbaren Mass. Denn dieses endet dort, wo ein geheuchelter Humanismus Raubbau mit der einzigen lebenserhaltenden Ressource, unserer Welt und der Natur treibt, um wenigen "mehr" zu geben, als vielen genommen wird und sie verkraften und überleben könnten.Worum geht es Dir Eule? Dass die Natur überleben kann auch ohne Menschen? Toll! Ich bin Humanist und will, dass die Menschen überleben und wenn dafür die Natur Federn lässt ist mir das im Interessen des Menschen recht.
Es wird nicht mehr lange dauern, da werden auch solche Schwätzer und Egomanen wie Sie auf die Enge der natürlichen Gewalten reduziert.Ich bin kein Ökofutzi und lasse mich zerhacken um einen Baum zu düngen, ich bin Humanist und somit Anwalt der Menschen und wenn sie Fehler machen lege ich ein gutes Wort für sie ein.
Wer als Mensch lieber Tier oder Pflanze wäre sollte sich umoperieren lassen, die menschlichen Fähigkeiten machen es möglich gegen die Natur.
Natürlich sind Menschen Affen mit Erfahrung aber diese Fähigkeit macht es möglich auf den Koitus zu verzichten zu Gunsten der Spiritualität.
Eines der schlechtesten Eigenschaften der Menschen ist stets von Anderen verlangen, was sie selbst nicht besitzen.
Das kann man so nicht pauschalisieren, denn ich bade schon im Geld und dennoch kann ich davon nicht genug kriegen.
Vermutlich trifft ihre Aussage eher auf die emanzipierten Menschen zu, die stets auf Gleichstellung pochen. (Auch haben will, bzw. soll!)
Diese sagen sich „ alle Menschen sollen paritätisch Gleichberechtigt sein, egal ob rot, ob schwarz, ob braun, ob gelb oder ob normal.
Worum geht es Dir Eule? Dass die Natur überleben kann auch ohne Menschen? Toll! Ich bin Humanist und will, dass die Menschen überleben und
wenn dafür die Natur Federn lässt ist mir das im Interessen des Menschen recht. Ich bin kein Ökofutzi und lasse mich zerhacken um einen Baum
zu düngen, ich bin Humanist und somit Anwalt der Menschen und wenn sie Fehler machen lege ich ein gutes Wort für sie ein.
Wer als Mensch lieber Tier oder Pflanze wäre sollte sich umoperieren lassen, die menschlichen Fähigkeiten machen es möglich gegen die Natur.
Natürlich sind Menschen Affen mit Erfahrung aber diese Fähigkeit macht es möglich auf den Koitus zu verzichten zu Gunsten der Spiritualität.
Dass die Natur für den Menschen erhalten bleibt. Denn ohne intaktes Ökosystem kann der Mensch auf die Dauer nicht überleben.
Deshalb nehme ich Dir nicht ab dass Du ein Humanist bist. Denn sonst würdest Du alles in Deiner Macht stehende tun, dass die Natur "keine Federn lassen muß" (welch verniedlichender Ausdruck für die Zerstörung). Es wird durch den Raubbau und die Zerstörung der Natur schon heute so vielen Menschen die Lebensgrundlage genommen, dass ihnen nichts anders übrig bleibt, als zu flüchten oder unter menschenunwürdigen Zuständen ihr Dasein zu fristen.
Echte Spiritualität beschränkt sich nicht auf das Verzichten des Koitus', sondern sie ist nur im Einklang mit der Natur zu erreichen.
Wer nicht begreift, dass Naturschutz in erster Linie Menschenschutz ist, der hat von Humanität und von Spiritualität keine Ahnung......