Es gibt kein Kindermorden ... auch wenn du mit dieser Lüge aus eben den besagten Gründen Israel als Mörder-Staat diffamieren möchtest.
Erstens gehört zum "Morden" ein Vorsatz und zweitens müssten auch konkrete Anhaltspunkte für eine derartige Unterstellung vorhanden sein. Beides ist nicht der Fall.
Andererseits kann man von einem Vorsatz sprechen, wenn sich Terrorgruppen gezielt zwischen Zivilisten positionieren, um die Zivilisten als Deckung zu benutzen oder wenn man Kinder zu willfährigen Waffenträgern bei Selbstmordanschlägen verwendet ... all das ist mit Quellen belegt.
http://www.welt.de/politik/article2064205/Wie_Terroristen_Behinderte_missbrauchen.html
Es ist nicht ausreichend ... eine diffamierende Behauptung ins Netz zu stellen, denn dazu wird diese Methode schon zu inflationär von islamischen Terroristen und deren Sympathisanten angewendet.
In Israel werden keine Kinder als Schutzschilder missbraucht. Keine israelische Militäreinrichtung befindet sich in der Nähe von zivilen Wohngebieten ... jeder Gegner hätte die Möglichkeit, eine israelische Militärbasis anzugreifen, ohne Zivilisten in Mitleidenschaft zu ziehen. Das ist internationaler Standard ... und übrigens auch im internationalen Kriegsrecht so dargelegt. Und die IDF tötet niemals gezielt Zivilisten ... und wenn es in einem Gefecht vorkommen sollte, werden diese Soldaten zur Rechenschaft gezogen.
Ganz im Gegensatz zur Hamas ... sie benutzt Zivilisten gezielt als Schutzschilder ... opfert bewusst Zivilisten und feiert diese als Märtyrer, die man auch noch per Propaganda-Videos medien-gerecht in Szene setzt.
Wie man wieder einmal feststellen muss, versuchst du nur die alten Lügen zu verbreiten ... die von einigen islamistischen Terrorgruppen ins Netz gestellt werden.
Servus umananda