AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?
Salomon ist schon ein paar Tage tot, soll ich von Freund Hein ausrichten ...
Siehe unten.
Salomon ist schon ein paar Tage tot, soll ich von Freund Hein ausrichten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe unten.
Möbius, du wirst doch die Beiträge hoffentlich lesen, bevor du antwortest, oder? Also nichts mit Salomon und Gevatter Hein.
Die Verblödung besteht darin, dass man Terrororganisationen wie die Hamas und Hisbollah als "Verhandlungspartner" betrachtet. In Wirklichkeit wird hier Terror und Mord legalisiert. Man gibt den Mördern Recht durch Morden zu erpressen. Wenn das nicht die totale Verblödung ist was dann...?Was hat das mit Verblödung zu tun wenn sie sagt dass es keine Lösung geben wird solange sich nichts ändert? Was ist daran nicht wahr?
Deine Geschichtsstudium hat Dir diese Erkenntnis verschafft, bei anderen ist es anders. Ich kann mir auch alles herauspicken was mir gefällt und den anderen als jeweils Bösen hinstellen. Es ändert nichts daran, dass das was da abgeht einfach bescheuert ist.
Ich soll Fälschungen lesen...? Ich informiere mich vor Ort....Das sagt jede Quelle...lies mal alle und nich nur die, die Dir gerade zusagen.
Solange uneinsichtige Betonköpfe wie Du auf beiden Seiten sitzen, gibt es keine Lösung. Schieb nicht alles auf die Araber. Die Israelis scheinen die Araber ebso mehr zu hassen als sie ihre eigenen Kinder lieben.. Beide Seiten sind schuld, dass es nicht aufhört. Beide,Beide,Beide.
Gott ist auch eine Fiktion (selbst wenn er /sie/es existieren sollte, bei diesem hirnlosen Abschlachten scheint er /sie/es sich schön rauszuhalten)
und das ändert an der Aussagekraft nichts. Nur weil Jesus in Deinen Augen Fiktion ist, ist die Aussage: "Seid doch einfach mal nett zueinander" nicht falsch.
Aber was schreibe ich, Du willst nicht verstehen. Genauso wie die, die mit dem Krieg nicht aufhören wollen. Ist ja auch schön gewinnbringend für die Kriegstreiber.
Der Krieg kann schon morgen aufhören wenn die Terroristen aufhören...
Ist es gut Öl ins Feuer zu schütten louiz30?Wenn man ihr so richtig auf die Füße tritt, dann kann sich auch so eine Dissidentin richtig ärgern. So ist es gut.
Was soll diese beziehungslose Bemerkung auf AbstandSo, so, belesen er ist, der gute Möbius und kennen tut er den alten Ecclesiastes auch noch. Naja, ist ja schließlich ein Denkforum, gell, und da der Trend klar zum Zweitbuch geht, besteht Hoffnung, dass du noch mehr gelesen hast als die Bibel, das gute Stück.
Warum soll Dissidentin in die Phantasie gehen? Sie engagiert sich doch hier für die Menschen die dem Islam angehören. Das hat doch erst einmal einen ganz besonderen Wert und braucht die rechte Beachtung, damit eine friedliche Lösung möglich wird.Dissidentin, du verlangst viel von den Menschen. Stell dir vor, du bist eine Mutter, der sie in jungen Jahren ihr Land weggenommen und dann den Mann und ein Kind nach dem anderen erschossen haben und nun sitzt du alleine auf deiner verstaubten Holzbank und sagst: "vergiss es, lass uns nach vorne schauen". Löbliche Idee.
Eben und aus diesem Grunde ist es erst einmal notwendig jede eigene Verneinung unter die Lupe zu nehmen und je nach Notwendigkeit einzusetzen.Mag sein, wahrscheinlich sogar, aber folgt man den Diskussionen zum Thema, dann ist eines allen gemeinsam: "ja, aber das geht nicht weil". So gesehen ist jede Utopie genau so gut, wie jede Verneinung des Machbaren. Anscheinend haben die Jahrzehnte und tausende Tote auch keine Lösung gebracht.
Manchmal muss man das Unwahrscheinliche wagen, um etwas zu erreichen.
Wurdest Du oder Deine Familie schon von einer Rakete getroffen?Die Raketen die auf Israel abgeschossen werden sind genug Überzeugung. Und dass die Hamas und Hisbollah sich hinter Zivilisten verschanzen ist auch eine klare Tatsache. Anscheinend gefällt dir das wenn Terroristen Kampfzonen in Zivile Gebiete verlegen um sich dort zwischen Zivilisten besser schützen zu können. Ich nehme das mal an, da du dich so sehr für Terroristen einsetzt....
Welchen Jargon hast Du übernommen und pflegst ihn?Ich zeige nur auf, dass anscheinend viele Leute so sehr von Rechtsgerichteten und ähnlichem mit Nazi-Jargon zumanipuliert wurden, dass sie schon nicht mehr merken wie sehr sie Antisemiten- und Nazi-Jargon übernommen haben.
Womit? Mit Waffengewalt wo jetzt schon berechtigte Demonstrationen innerhalb des Landes wegen Überteuerung veranstaltet werden!...richtig, deswegen soll Israel auch keine Angst haben, sondern sich wehren...
Was hat Deine Glaubensüberzeugung mit Deiner Existenz zu tun?...was hat das mit der Existenz Israels zu tun...?
Welche Geschichte meinst Du jetzt? Meine oder Deine oder die der großen Masse?Wenn man die Geschichte kennt, dann handelt man auch danach...
Ja Deiner Realität, die Du eng mit dem Volk Israel verknüpft hast, dies respektiere ich erst einmal und weiß es eben zu schätzen.Gottes Lohn ist mein Lohn... Aber ich bin der Botschafter der Realität...
Woher soll ich das wissen? Ich hab mich nur mein Leben lang gefragt, warum ich zu hören bekam:Mit welchen Recht haben sich deine Eltern entschieden dich auf die Welt zu setzten...? : )
Nicht jede Not ist von jetzt auf Gleich eine Not sondern sie entwickelt sich in eine solche und ihr liegt meistens ein verengtes Denken und dem Beharrungsvermögen auf dem eigenen Standpunkt zu Grunde. Vergleiche einmal Israels Geschichte in Ägypten. Der Pharao hat Josef zu seinem Berater und Verwalter gemacht so, das das land von einer Hungersnot gerettet werden konnte. Generationen später hat der Pharao lieber zehn Plagen auf sich und sein Land genommen, ehe er ein bisschen Freiheit zuließ und ist dann noch in seine eigene Vernichtung gestürzt.Bei Notwehr ist es erlaubt... : )
Ich ich beachte deswegen lieber Deine ... Punkte! und Deine Kampfbereitschaft, die ich damit verbinde....deswegen werden Raketen auf Israel abgeschossen, um sich dann als "arme Angegriffene" presentieren zu können...
Ich ich beachte deswegen lieber Deine ... Punkte! und Deine Kampfbereitschaft, die ich damit verbinde....frag mal die Iraner...
Ich ich beachte deswegen lieber Deine ... Punkte! und Deine Kampfbereitschaft, die ich damit verbinde....du sagst es; Israel hat es sehr schwer mit den bösen Nachbarn... : )
Das ist der große Trugschluss, von allen Menschen, die vor lauter Hektik und Erregung Angst und Sorge vergessen haben zu zuhören und erst einmal anzunehmen, dass der andere auch nur sein Leben retten will.Das weiss ich nicht, es kommt immer drauf an ob der Andere überhaupt die Erkenntnisfähigkeit besitzt nicht nur zu verstehen, sondern auch verstehen will.... : )
Ich kann lediglich mit Dir in einen Dialog eintreten, und versuchen mit Dir welche zu erarbeiten, was Du dann tust liegt nicht mehr in meiner Gewalt oder Macht....wem soll man Lösungen anbieten, kennst wen Bestimmten...? : )
Versteh ich das richtig, du warst bei "Terrororganisationen wie [den] Hamas und Hisbolla" und hast denen zugehört (was sicher auch das Beherrschen der Sprache voraussetzt)? Alle Achtung!Ich soll Fälschungen lesen...? Ich informiere mich vor Ort....