Die Verblödung besteht darin, dass man Terrororganisationen wie die Hamas und Hisbollah als "Verhandlungspartner" betrachtet. In Wirklichkeit wird hier Terror und Mord legalisiert. Man gibt den Mördern Recht durch Morden zu erpressen. Wenn das nicht die totale Verblödung ist was dann...?
Jede Organisation besteht aus einem Zusammenschluss von einzelnen Menschen, die ein bestimmtes Ziel verfolgen und anstreben.
Es ist nur logisch, dass genau die Menschen es nicht schaffen, die wie Du, nur die Beschuldigung von einer Seite kennen und blind sind für die eigenen Belange und Möglichkeiten. Damit gehörst Du weiter zu den Kriegstreibern und die Waffenlobby und Kriegsgewinnler lachen sich ins Fäustchen, einen weiteren nützlichen Idioten für das gelingen ihrer schmutzigen Geschäfte zu haben.
Eben du pickst heraus ohne zu verstehen. Ich sehe das eher global. Das heisst ich habe den gesamten Ablauf vom Anfang bist jetzt im Kopf und sehe die Massen in Europa und USA und es ist erschreckend wie leicht sich die Massen verblöden lassen. Die Blödmaschine Medium werkelt unaufhörlich. Eine Fälschung nach der anderen wird produziert und zwar nicht zur Liebe zu Wahrheit sondern zu Liebe zu Auflagensteigerung, Sensationsgier, Geldgier...
Was ändert es? Wenn Du hier genauso wie moebius das ständig wiederholst und in die Diskussion einbringst? Damit wird doch ein
Nichts oder eben ein
Nichts nur noch mehr mit heißer Luft aufgeblasen! Und vor lauter Beschwörung von
Nichts oder eben ein
Nichts wird soviel Vernebelung veranstaltet, dass es unmöglich wird einen klaren Gedanken zu fassen, was denn nun einmal konkret getan werden kann.
Ich soll Fälschungen lesen...? Ich informiere mich vor Ort....
Sehr aufschlussreich sind einmal wieder die .... Punkte am Ende von jedem Satz. Da lauert doch glatt das unergründliche Gespenst des
Nichts oder
Nichts was auf das selbe raus kommt.
Und schon wieder dieser Nazi-Jargon "auf beiden Seiten". Damit gibst du dem Terror eine Legitimation! Damit gibst du der Hamas und Hisbollah den Auftrieb weiter zu machen, anstatt Grenzen zu setzten. Es gibt keine "beiden Seiten" sondern es gibt nur Israel der sich gegen den Terror verteidigt!
(würde gerne mal das Geschrei hören in der EU wenn Scud-Raketen auf europäische Hauptstätte fallen, wie damals in Tel Aviv wo Sadam Hussein dies befohlen hat)
Also gehörst Du mit zu den Kriegstreibern Der Wille schön, dass Du hier Deine Maske fallen lässt. Denn das ist ein wichtiger erster
zur Selbsterkenntnis.
Das stand schon 1000 Jahre vorher im AT, ist nicht Neues, deshalb keine Besonderheit von Jesus...
Ja und warum hältst gerade Du Dich nicht daran?
Als ein ausgemachter Vertreter des AT?
Das erstaunt und verblüfft mich immer wieder bei allen Kennern der Schrift!
Der Krieg kann schon morgen aufhören wenn die Terroristen aufhören...
Irrtum, der Krieg kann erst dann aufhören, wenn alle Lügen, die darüber entstehen schweigen! Der Trend geht zu Wahrhaftig- und Ehrlichkeit.
rg