Der Wille
New Member
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?
Das ist keine Wissensgrundlage sondern eine Selbstverständlichkeit. Israel hat aber nichts "genommen" sondern 1967 im Selbstverteidigung ein Gebiet befreit das eigentlich ihnen zugesprochen war, wobei Jordanien gar keinen anspruch auf das Gebiet hatte. Die Gewalt geht somit von den Westbank-Arabern und den Gaza-Arabern aus. (Lern Geschichte)
Meine Quellen sind eben Originalquellen, unbeeinflusst von Schmutz der westl. Medien. (siehe Abhörskandal = Sensationsgier und somit meist Fälschungen) Also lern Geschichte!
Solange die Araber in Gaza und Westbank die Juden mehr hassen als sie ihre Kinder lieben gibt es keine Lösung! Was willst du mit Jesus. Jesus ist eine Fiktion ohne besondere Aussagekraft nichts weiter!
http://www.youtube.com/watch?v=XGYxLWUKwWo
Die dissitentin sagt was was sie in den Medien der Verblödungen gelesen hat. Und das ist sicher nicht die Wahrheit sondern dort in jenen Medien ist die Wahrheit "die Steigerung der Auflage" sonst nichts!dissidentin sagt nichts als die Wahrheit. Wenn die dumm sein sollte, dann ist Jesus einer der größten Vollidioten. Gehörst Du also zu denen, die ihn heute wieder kreuzigen würden weil er Unsinn redet?
Die Geschichte zeigt das, dass was man mit Gewalt nimmt, auch nur mir Gewalt gehalten werden kann. Und das Krieg scheiße ist. Und bescheuert noch dazu.
Das ist keine Wissensgrundlage sondern eine Selbstverständlichkeit. Israel hat aber nichts "genommen" sondern 1967 im Selbstverteidigung ein Gebiet befreit das eigentlich ihnen zugesprochen war, wobei Jordanien gar keinen anspruch auf das Gebiet hatte. Die Gewalt geht somit von den Westbank-Arabern und den Gaza-Arabern aus. (Lern Geschichte)
Woher beziehst Du Dein Wissen? Kann man das Gleiche nicht über Deine Quellen sagen?
Meine Quellen sind eben Originalquellen, unbeeinflusst von Schmutz der westl. Medien. (siehe Abhörskandal = Sensationsgier und somit meist Fälschungen) Also lern Geschichte!
Wenn nach dem Studium blanker Hass ohne Aussicht auf ein Einanderzugehen übrigbleibt( Wo lernt man dass, bei Jesus?...hmmm)
lese ich erstmal alle Quellen.Die neutralen und Deine.
Solange die Araber in Gaza und Westbank die Juden mehr hassen als sie ihre Kinder lieben gibt es keine Lösung! Was willst du mit Jesus. Jesus ist eine Fiktion ohne besondere Aussagekraft nichts weiter!
http://www.youtube.com/watch?v=XGYxLWUKwWo
Zuletzt bearbeitet: