• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamophobie - berechtigt oder nicht?

Werbung:
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Und genau das ist es was ich sage; Bei den Arabern spielen Menschenleben keine große Rolle.

wie kommst du auf die idee? meinst du nicht, die hängen genauso an ihrem leben wie du oder willst du damit ausdrücken, dass deren leben nix wert ist?

Auch du bist einer von denen die auf Pallywood voll abfahren

erstmal "eine" bitte, zweitens kommt mir der diskussionsstil irgendwie bekannt vor, a la jeder der israel kritisiert is n antisemit. wenn du mit so nem scheiß anfängst brauchts keine diskussion, weil die eh nix bringt und nur verschwendete zeit ist.

leider haste in deiner scheuklappenartigen verbohrtheit überlesen, dass ich lediglich das zeug, das du von dir gibst, welches einiger grundlagen und objektivität entbehrt, gekontert hab sowie dass ich unparteiisch bin.

Bei den Arabern gehören genau jene "Opferzahlen" von dem du spricht zum "Spiel". Da werden jede Menge eigene Leute verheizt, hauptsache man kann damit Israel schlecht machen.

jaja, jeder will israel ans leder :schlaf1:

Die Araber produzieren geradezu "das für blöd verkaufen" und viele Leute wie auch du lassen sich von den Araber für blöd verkaufen. Das zeugt aber nicht sehr von der Intelligenz der Europäer, wenn sie sich von den Araber derart verarschen lassen... :)

klar, alles lügner und betrüger und die ganze welt is dumm... :schlaf1:

Ach...? tun sie das wirklich oder ist das wieder ein Pallywood-Dreh der Araber? Ich kann mich sehr gut erinnern, dass 3!!! Staaten (Syrien, Jordanien und Ägypten) 1967 angetreten sind gegen Israel um die Juden ins Meer zu werfen. Um sie zu ermorden, und da kommst du und willst mir solche schmafus aufbinden...?

wie gesagt haben die isrealis da nen schlechten stand, regional gesehen.
das schrieb ich schon, aber auch das hast du überlesen.

Ich sehe die Gebiete eher als befreit an.

befreit von was?

Die Araber aus der WJL sind eigentlich Jordanier und die aus Gaza sind Ägypter. Beide müssten schon längst in ihre Heimat zurückgekehrt sein. Jetzt hat man das "Palästinensertum" erfunden (und Idioten sprich EU springen drauf herein) um Israel unter Druck zu setzten.

die isrealis sind auch aus aller herren länder wieder back to the roots-mäßig eingewandert. das gebiet dort hat für viele völker und religionsgemeinschaften nen hohen stellenwert.

bringt aber eigentlich nix mit dir zu diskutieren. du hast eins zu eins die ansicht einer partei übernommen und hinterfragst die nichtmal ansatzweise.

wie gesagt, solang das auf beden seiten so bleibt, wirds weitergehen...

wie kommst du auf die idee? meinst du nicht, die hängen genauso an ihrem leben wie du oder willst du damit ausdrücken, dass deren leben nix wert ist?

...für die Hamas oder Hisbollah ist das Leben eines anderen sicher nichts wert...

erstmal "eine" bitte, zweitens kommt mir der diskussionsstil irgendwie bekannt vor, a la jeder der israel kritisiert is n antisemit. wenn du mit so nem scheiß anfängst brauchts keine diskussion, weil die eh nix bringt und nur verschwendete zeit ist.

..dann übernehme nicht den Jargon der Antisemiten, das wäre meine bitte...

leider haste in deiner scheuklappenartigen verbohrtheit überlesen, dass ich lediglich das zeug, das du von dir gibst, welches einiger grundlagen und objektivität entbehrt, gekontert hab sowie dass ich unparteiisch bin.

Da du die Geschichte anscheinend nicht kennst, konterst du mit Dummheit...

jaja, jeder will israel ans leder :schlaf1:

...jeder nicht aber die Araber und die Nazis...

klar, alles lügner und betrüger und die ganze welt is dumm... :schlaf1:
... sehr gescheit handeln die nicht...

wie gesagt haben die isrealis da nen schlechten stand, regional gesehen.
das schrieb ich schon, aber auch das hast du überlesen.

Das ist nicht die Frage! Es geht um die Existenz Israels, und das ist bedroht...

...von Jordanien die das Gebiet 1947 besetzten obwohl es Israel hätte zugesprochen werden sollen...

die isrealis sind auch aus aller herren länder wieder back to the roots-mäßig eingewandert. das gebiet dort hat für viele völker und religionsgemeinschaften nen hohen stellenwert.

so soll es auch sein...

bringt aber eigentlich nix mit dir zu diskutieren. du hast eins zu eins die ansicht einer partei übernommen und hinterfragst die nichtmal ansatzweise.

Allein die Geschichte sagt alles, die du nicht zu kennen scheinst...

wie gesagt, solang das auf beden seiten so bleibt, wirds weitergehen...

Weiss du was? LERN GESCHICHTE!

Man kann Leuten wie dir nicht diskutieren, wenn du von der Sache nicht die kleinste Ahnung hast! Du beziehst dein "Wissen" von irgendwelchen sensationsheischenden Banal-Zeitungen und anderen Medien, wo die Dummheit heimisch ist...

Also lern mal die Geschichte Israels versuche es, wenn es dir nicht zu schwer ist zu verstehen, denk darüber nach und dann wenn du alles richtig gemacht hast brauchen wir nicht mehr zu diskutieren weil dir alles klar sein wird. :)

.....
1. Das ist nicht die Frage! Es geht um die Existenz Israels, und das ist bedroht...
......

2. Also lern mal die Geschichte Israels versuche es, wenn es dir nicht zu schwer ist zu verstehen, denk darüber nach und dann wenn du alles richtig gemacht hast brauchen wir nicht mehr zu diskutieren weil dir alles klar sein wird. :)

Zu 1.:
Wahrscheinlich ist nicht nur die Existenz Israels bedroht, sondern die Existenz vieler Menschen auf dieser Erde :dontknow:

Zu 2.:
Warum "sollte" ein Nicht-Jude die Geschichte Israles lernen :dontknow:
Und wer weiß schon, ob ein anderer alles richtig gemacht hat :dontknow:

Was ist/bedeutet in diesem Kontext überhaupt "richtig" :dontknow:

Sowieso kommt es ja eh darauf an, WER die Geschichte geschrieben hat! :daisy:

Ein wunderbarer Text, Early!
Ich kann auch nicht erkennen, dass er bevormundend ist oder jemanden unter Druck setzt.
Eigentlich sagt er nur folgendes aus: Lebe bewusst, erkenne deine Möglichkeiten - oder Träume - und lebe sie.
Diese magischen Momente gibt es wirklich. Man erkennt sie sehr gut, wenn man empfangsbereit ist, und wenn man sie ausbauen und festhalten kann, können Wunder geschehen!
Das sind Momente oder Zeiten, in denen man in eine wunderbare Frequenz eingeklinkt und in denen alles möglich ist :) !
Begnadet der, der das schon früh weiß oder sogar mit diesem Wissen geboren wird. Er setzt von vornherein die "richtigen" Weichen und lotet sein volles Potential aus.

Werbung:

Ein wunderbarer Text, Early!
Ich kann auch nicht erkennen, dass er bevormundend ist oder jemanden unter Druck setzt.
Eigentlich sagt er nur folgendes aus: Lebe bewusst, erkenne deine Möglichkeiten - oder Träume - und lebe sie.
Diese magischen Momente gibt es wirklich. Man erkennt sie sehr gut, wenn man empfangsbereit ist, und wenn man sie ausbauen und festhalten kann, können Wunder geschehen!
Das sind Momente oder Zeiten, in denen man in eine wunderbare Frequenz eingeklinkt und in denen alles möglich ist :) !
Begnadet der, der das schon früh weiß oder sogar mit diesem Wissen geboren wird. Er setzt von vornherein die "richtigen" Weichen und lotet sein volles Potential aus.

Meine Empfehlung: Die magischen Augenblicke nutzen, um Kraft für die nächste Enttäuschung und Ernüchterung zu tanken! :daisy:

Zurück
Oben