• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamophobie - berechtigt oder nicht?

AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Zu 1.:
Aber :ironie: Der Wille erkennt die :ironie: wahre Lüge....äääähhhh....Lage

Schön, dass du mir Rechts gibst, dass auch du die wahre Lüge der Araber erkannt hast... :)

Zu 2.:
Genau ! Schuld sind/haben immer die Anderen

Genau das behaupten die Araber, schön dass du auch das erkannt hast... :)
Zu 3.:
Hauptsache,
:ironie: 1. Der Wille begreift es :lachen:
:ironie: 2. Der Wille ist besser als die UNO und die EU ...::lachen:

zu 1. Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, dass du es nicht begriffen hast oder Schwierigkeiten damit hast etwas zu begreifen... :) Aber ich nehme an auch du hast es begriffen.

zu 2. Jeder normal denkende Mensch ist doch besser als die UNO oder EU (in dieser Causa), oder? :)

Werbung:

"So lasst uns zusammen mit Israel kämpfen, mit unseren zionistischen Brüdern gegen alle Antizionisten, gegen alle Kulturmarxisten/Multikulturalisten." (So let us fight together with Israel, with our Zionist brothers against all anti-Zionists, against all cultural Marxists/multiculturalists.)

"2083 - European Declaration of Independence", Anders Behring Breivik

:schritt:

Die Psychologie des Kämpfers:

Ja, lasst uns kämpfen für ... und lasst uns kämpfen gegen .... Hauptsache, kämpfen! Lasst uns demonstrieren, wie sehr wir uns für das Gute engagieren! Das wird uns endlich die Anerkennung einbringen, die wir so schmerzlich vermissen! Und danach, wenn wir diese Anerkennung endlich mal genießen können, dann wird gaaaaanz bestimmt endlich Frieden sein.

Schön, dass du mir Rechts gibst, dass auch du die wahre Lüge der Araber erkannt hast... :)

Genau das behaupten die Araber, schön dass du auch das erkannt hast... :)

zu 1. Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, dass du es nicht begriffen hast oder Schwierigkeiten damit hast etwas zu begreifen... :) Aber ich nehme an auch du hast es begriffen.

zu 2. Jeder normal denkende Mensch ist doch besser als die UNO oder EU (in dieser Causa), oder? :)

Ich schlage vor, das :ironie:-Schild in meinen Beiträgen nicht zu übersehen ...:lachen::lachen::lachen:

Die Psychologie des Kämpfers:

Ja, lasst uns kämpfen für ... und lasst uns kämpfen gegen .... Hauptsache, kämpfen! Lasst uns demonstrieren, wie sehr wir uns für das Gute engagieren! Das wird uns endlich die Anerkennung einbringen, die wir so schmerzlich vermissen! Und danach, wenn wir diese Anerkennung endlich mal genießen können, dann wird gaaaaanz bestimmt endlich Frieden sein.

Sorry, aber das ist Quatsch!
Der echte Kämpfer kämpft um des Kämpfens willen, ihm macht das Kämpfen an sich Freude. Er kämpft NICHT wegen der Anerkennung!
Drum find ich 's zB gut, wenn es was gibt, wo die Kämpfer sich austoben können - zB in verschiedenen Sportarten, Spielen oder auch im Eintreten für eine Sache - zB in Bürgerrechtsbewegungen.
Anderenfalls der Kämpfer sich notgedrungen "echte Bühnen/Kampfplätze" sucht, und von eiskalten Strategen für ihre eigenen Zwecke eingesetzt wird!

Werbung:
Zurück
Oben