AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?
Sogar für Kommunismus und Planwirtschaft sind die Linksradikalen zu faul. Die wollen nur rumhängen diskutieren und auf Hängematte machen...
is zwar nur ein sinnentleerter satz zum provozieren, der zudem null wahrheitsgehalt aufweist, aber selbst wenns so wär, wärs auch nicht verkehrt. besser chillen als killen...
Sozialeres als in Europa gibt es nicht.
ich kanns mal wieder sagen: das war der beste heut
Aber es muss auch finanziert werden damit es funktioniert und dieses System kann man auch nur bis zur einer gewissen Grenze belasten, momentan ist es aber enorm überbelastet....
überbelastet sind die finanzmärkte, weswegen dahin jetzt das geld fließt, das in sozialem und bildung besser angelegt wär. du solltest deinen lebensabend innem herkömmlichen altersheim verbringen müssen. mal schaun, ob du dann auch noch so denkst.
Verhandeln heisst, dass beide Seiten nachgeben.
sowas nennt man kompromiss und darauf wollt ich hinaus...
Die Kriegsgefahr wächst, da Ägypten den Waffenschmuggel nach Gaza nicht mehr kontrolliert. Beduinen schuggeln nicht mehr sondern Transportieren ganz offen die Waffen nach Gaza. Der große Knall wird kommen!
Ja die EU-Presse beleuchtet jede Rakete die auf Israel niedergeht, aber auf einer Weise, dass man glaubt die Hamas-Terroristen wären im Recht...
die israelis sind besser aufgerüstet und das bleiben sie auch, immerhin haben sie sogar ne atombombe, außerdem unterscheiden sich die pressemeldungen, je nach medium. einmal wird halt da und ein andermal dort partei ergriffen. ich seh da kein für und wider, sondern komplett verbohrte und konträre standpunkte auf beiden seiten, auf welchen keiner der parteien auch nur nen stückchen nachgeben will. solang wird das da auch weitergehen, so leids mir tut.
Ja leider wurde rabin ermordet, was aber nicht bedeutet, dass die Araber Frieden gemacht hätten; eher nicht weil sie sowieso nicht wollten und wollen...
es war aber ne relativ friedliche phase. die friedlichste seit der besatzung, oder? bis auf ein paar scharmützel zwischen den radikalsten, aber nicht zu vergleichen mit vorher und nachher.
Die Schweinerei ist das Verhalten der UNO gegen Israel. Die UNO suggeriert durch ihr israelfeindliches Verhalten, als ob Terror gegen Israel rechtens sei. so wird auf ziemlich schmieriger weise Unrecht zu Recht umgewandelt!
jaja, die isrealis sind wahre engel...
...nicht.
die palästinenser ebensowenig.
beide parteien sind eigentlich am arsch.
wie gesagt nehmen sich beide seiten nicht viel, sondern beide verhalten sich scheiße. das verhältnis wird sich meiner meinung nach auch nicht mehr entspannen, weil keiner nachgeben wird. im gegenteil. die aktionen die beide lager durchführen verschärfen die situation bloß noch. mir tun die leute, die dort leben müssen daher auch echt leid. ich würde dort nicht bleiben, wäre ich auch dort geboren.
israel hat lokal nen schlechten stand, weil es von islamischen ländern umringt ist, palästina hat militärisch nen schlechten stand, weil israel besser gerüstet ist und über leichen gehen beide seiten, weil jeder nur noch feind sieht.
wenn du mich fragst wird der krieg dort nicht aufhören, bis eine seite die andere komplett ausgerottet hat. ich geh stark davon aus, dass beide völker sich das auch wünschen, also dass die gegenseite ausgerottet wird.
was erwartest du aber von der uno? wie soll sie sich verhalten als unparteiisches regulierungsorgan?