rotegraefin
New Member
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?
Ich meine es gerade mal so richtig zu spüren.
Jeder hat dich die Politiker die er verdient.
Wenn Du halt dort die Falschen und mit Dir noch viele andere z.B. moebius sitzen siehst, wie kommt es, dass die da immer noch sitzen?
Schade, dass Du noch so blöd bist, eine solch blöde Frage zu stellen. Denn meine Antwort darauf würde lediglich ganz nüchtern und lakonisch lauten: "Ja!"oh nein!
das meine ich nicht.
hälst du mich denn tatsächlich für so blöd?
Zähmen heißt sich vertraut machen und dies ist ein langwieriger Prozess mit vielen Höhen und Tiefen.aber ja doch - natürlich.
woher auch: du kennst mich ja nicht.
hast du schon einmal ein wildes pferd gezähmt?
nein - natürlich auch nicht -eh klar.
ich auch nicht.
Was ist dann mit Deinem aufgeheizten Gemüt kathi?dennoch weiß ich, dass es sehr schwierig ist, mit aufgeheizten gemütern frieden zu machen.
da sagt der eine arm schon: JA.
währenddessen der andere einen kleinen molotow-cocktail bastelt.
dessen muss sich der haupt-verhandler schon bewusst sein.
dass er weiterhin mit allem rechnen muss.
so blind oder blauäugig geht´s nicht.
Ich meine es gerade mal so richtig zu spüren.
Das scheinst Du ganz richtig zu sehen! Nur was ist mit dieser Einsicht zu tun?aber wie mir scheint, sind die, welche da an wichtigen verhandlungstischen sitzen wesentlich blinder und blauäugiger als ich, die kleine kathi.
Sind sie tatsächlich falsch oder siehst Du dass nur so?und ganz genau das ist mAn das problem.
nicht, dass nicht ich dort sitze - aber dass an so wichtigen postitionen die falschen sitzen.
die, die das gar nicht beherrschen, was so wichtig wäre.
die, welche entweder zu naiv - oder zu einseitig - oder zu unwillig an diese heikle sache herangehen.
Jeder hat dich die Politiker die er verdient.
Wenn Du halt dort die Falschen und mit Dir noch viele andere z.B. moebius sitzen siehst, wie kommt es, dass die da immer noch sitzen?
gehirnoperation ist ein gewalttätiger Eingriff in den Körper eines Menschen und sollte nur dann angewendet werden wenn alle anderen Mittel versagt haben. Allerdings kann auch nichts operiert werden wo nichts da ist. Da ist umgraben, eggen und saen wie Wachstum erforderlich.ich meine, eine gehirnoperation muss schon von einem fachmann/frau vorgenommen werden.
nicht vom nächstliegenden zahnarzt (wobei ich sicher nichts gegen zahnärzte habe - wohlgemerkt!!!)
rg